Hallo,
?ber die Osterfeiertage war ein Hotel in Marr bei Verdun gebucht, f?r die Anreise konnte ich meine Frau zu einem "kleinen" Umweg ?berreden. Statt den direkten Weg ?ber Saarbr?cken zu nehmen, ging die Fahrt ?ber Kandel nach Arzviller.
Dort angekommen, war ich von dem regen G?terverkehr ?berrascht. Auch der erste TGV lie? leider nicht lange auf sich warten:
Gro?e Freude dann ?ber 15 005 mit einem Corail, damit wurde dann auch eine L?cke im Archiv geschlossen:
Weiter ging die Fahrt Richtung Metz. In Morhange standen viele Leute am Bahnsteig, also angehalten und mit gewartet bis der Zug kam:
S?dlich von Metz wurde dann ein Stop in R?milly eingelegt, wo noch einige G?terz?ge, u.a. mit Railion 185 fotografiert wurden. Leider zog langsam eine Dunstwand auf und 37 036 wurde als letzte Lok des Tages abgelichtet:
Eigentlich sollten beim abendlichen Men? Froschschenkel der Hauptgang sein. Als mir aber dieser lustige Geselle vor die Kamera hoppelte, habe ich mich dann doch anders entschieden:
Gru?, Karl-Heinz
(F) Erkundungstour
(F) Erkundungstour
Zuletzt geändert von knipser am Do 19. Apr 2007, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
so einen sch?nen Frosch musst du K?SSEN.
Manchmal kommen da Prinzessinnen bei raus.
Die w?hre bestimmt der Knaller...................
Gruss
P.S. die anderen Bilder sind nat?rlich auch TOLL.
Manchmal kommen da Prinzessinnen bei raus.
Die w?hre bestimmt der Knaller...................
Gruss
P.S. die anderen Bilder sind nat?rlich auch TOLL.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Eisenbahner lieben doch das Risiko.
Deswegen: K?ssen was das ZEUG h?lt.
(leider brachte die K?sserei am Freitag den 13 auch kein Erfolg bei mir)
Deswegen: K?ssen was das ZEUG h?lt.
(leider brachte die K?sserei am Freitag den 13 auch kein Erfolg bei mir)