Osterdampf in Hessen 2007 (2 Videos)

Gesperrt
03 1010

Osterdampf in Hessen 2007 (2 Videos)

Beitrag von 03 1010 »

Hallo Forum,

?ber die Ostertage werden ja immer reichlich Dampflokfahrten geboten. Alles kann man sich nicht angucken, daf?r gibt es jetzt eine kleine Kostprobe:
Am Karfreitag nutzte ich das sch?ne Wetter um ein paar Szenen von der 23 042 zwischen Bensheim und Worms zu drehen

23 042 auf der Nibelungenbahn

Gestern ging es dann bei ?u?erst suboptimalem Wetter in die Wetterau, zur 52 4867 und dem "Oberhessenexpress"

52 4867 in der Wetterau

Hiermit w?nsche ich Euch allen frohe Ostern (und lasst mir blo? den Osterhasen in Ruhe :wink: )
julian

Re: Osterdampf in Hessen 2007 (2 Videos)

Beitrag von julian »

03 1010 hat geschrieben:52 4867 in der Wetterau
Die macht ja gar keinen Krach. :( Da h?rt sich die 23 auf deinem Video viel besser an und die Reko-52 im Burgwald gestern war auch wesentlich besser - und das obwohl ich sie nur bei der Talfahrt erlebt habe... ;)

Gru?, Julian
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Naja, Du wei?t ja wie das ist, die Frankfurter sind nicht gerade f?r eine zackige Fahrweise bekannt.... (au?er an Pfingsten auf der FKE, da m?ssen sie :twisted: )
Allerdings habe ich bei den Frankfurter Loks auch noch nie einen Zugausfall auf Grund von Lokschaden erlebt, was man von den Darmst?dtern leider nicht behaupten kann...
Gesperrt