Die 52 4867 zwischen Lahn und Kinzig

Gesperrt
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Noch mehr Bilder des Sonderzuges:

Bild

Ausfahrt Garbenteich

Bild

In Lich traf ich dann neben vielen anderen Fotografen auch unseren Chef und Schimi.
Urspr?nglich waren vor dem Zug zig Menschen. Nachdem unser Chef mal f?r Ordnung auf dem Bahnsteig gesorgt hatte, waren dann auch Bilder des Zuges ohne Leute davor m?glich :D

Bild

An der Fotostelle am Hungener Einfahrsignal traf ich erneut auf den Chef und Schimi. Zum Aufw?rmen wurde dieser GTW-Dreierpack bestehend aus 508 113, HLB 122 und HLB 119 als HLB 83962 Gelnhausen-Gie?en erlegt.

Bild

Einige 100 Meter weiter Richtung Langsdorf am Einfahrvorsignal warteten wir dann auf die 52.

Leider war heute nicht soviel Sonne wie gestern, aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen.
Sch?ne Gr??e noch mal an alle anderen Fotografen und besonders Schimi und den Chef, die ich heute auch mal kennenlernen durfte :D
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Hallo,

sch?ne Bilder! Ich war heute auch unterwegs (Lich, Nidda und Stockheim). Vielleicht stelle ich heute Abend noch ein Video ein.
Aber das Wetter war ja echt eine Frechheit! Gestern zwischen Bensheim und Worms war es um L?ngen besser.
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Hallo Simon!

Schade, dass wir uns da in Lich nicht getroffen haben... sonst h?tten wir fast ein kleines Forentreffen gehabt, nachdem ich schon ?berraschend auf Schimi und den Chef gesto?en war.
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Ich hab ja nach Kollegen hier aus dem Forum Ausschau gehalten, aber ich kam auch erst kurz vor Abfahrt des Zuges in Lich an. Den ersten Teil der Fahrt haben mein Vater und ich uns nicht gegeben (der lange Aufenthalt in Lich war uns zu langweilig :oops: ).
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Thema Bahnsteig r?umen

Beitrag von Markus Göttert »

manchmal fall ich in alte gewohnheiten zur?ck.

leider hab ich ja keine megafon mehr.

mit so einem teil geht das noch schneller.
(und die herren von der Historischen Eisenbahn Frankfurt h?tten auch was lernen k?nnen) :wink:

Gruss an alle die wir getroffen haben.

Markus

(Bilder folgen)
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Gesperrt