Hallo,
dank eines Tchibotickets gab es an dem Wochenende ein Kurztrip nach M?nchen und Kufstein. Meine Tochter Lilly und ich sind gestern bereits nach M?nchen gefahren und da ich ihr nicht nur Eisenbahnen bieten wollte, sind wir kurzerhand ins Besucherzentrum am Flughafen M?nchen gefahren. Dort habe ich mich dann schon mal auf Flugzeuge "eingeschossen", f?r den Fall das die Bahn auf Dauer zu langweilig wird
Heute kamen Detlef und Gregor noch dazu und wir sind nach Kufstein gefahren. Hier gibt es nun eine kleine Auswahl an Bildern:
Der A321 der Royal Jordanien vor dem Freisinger Dom
Lufthansa unter sich
1144 257 in ? (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
In Kufstein spannte dann 1144 246 davor und eine weitere 1144 ging ans Ende des Zuges
Ein Teil der Truppe beim harten Alltagseinsatz
Ein Kurztrip nach M?nchen und Kufstein (6 Bilder)
-
- Amtsrat A12
in Kufstein stand die 139 312 abgestellt
an der Strecke kamen einige interessante Dinge vorbei
Detlev m??te jetzt ja zwischen Frankfurt und Montabaur sein. Mein EC 24 wurde heute bei der R?cktour ?ber Ffm Flughafen Regio umgeleitet wegen Feuerwehreinsatz am Flughafen-Fernbahnhof... Wer wei? was da wieder los war...
in Kufstein stand die 139 312 abgestellt
an der Strecke kamen einige interessante Dinge vorbei
Detlev m??te jetzt ja zwischen Frankfurt und Montabaur sein. Mein EC 24 wurde heute bei der R?cktour ?ber Ffm Flughafen Regio umgeleitet wegen Feuerwehreinsatz am Flughafen-Fernbahnhof... Wer wei? was da wieder los war...
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
- besucht auch:
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Hallo,
gestern war es zu sp?t gewesen, daher erst heute meine Erg?nzung zu diesem Spontanausflug.
Hat Spa? gemacht und schreit nach Wiederholung....(aber dann mit ?bernachtung)
Da ich noch zwei Stunden l?nger in M?nchen blieb, konnten hier noch ein paar Aufnahmen auf den Chip wandern.
Ich habe die Kilometer Fu?marsch nicht gez?hlt.....
218 416 macht sich mit einer Schwestermaschiene schwer brummend auf den Weg in Richtung Allg?u.
Im S?den Alltag, bei uns eher selten, daher ein Bild wert, 111 037
Im zweiten Fl?gelbahnhof zwei Tal-Enten der Bayerischen Oberlandbahn
Zuvor zwischen Kufstein und Kiefersfelden, eine 412 der FS mit zwei TX-Logistic 185ern
Dann war wieder Taurus-Zeit, 1016 043 mit ihrem Ganzzug Richtung Brenner
Auch ?BB-Wendez?ge waren nat?rlich ein Foto wert, fotogener als alles was bei uns f?hrt (meine Meinung)
1116 mit einem IC der FS auf dem Weg Richtung Rom
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage....
Ich ?brigens auch,
Gru? Detlef
gestern war es zu sp?t gewesen, daher erst heute meine Erg?nzung zu diesem Spontanausflug.
Hat Spa? gemacht und schreit nach Wiederholung....(aber dann mit ?bernachtung)
Da ich noch zwei Stunden l?nger in M?nchen blieb, konnten hier noch ein paar Aufnahmen auf den Chip wandern.
Ich habe die Kilometer Fu?marsch nicht gez?hlt.....
218 416 macht sich mit einer Schwestermaschiene schwer brummend auf den Weg in Richtung Allg?u.
Im S?den Alltag, bei uns eher selten, daher ein Bild wert, 111 037
Im zweiten Fl?gelbahnhof zwei Tal-Enten der Bayerischen Oberlandbahn
Zuvor zwischen Kufstein und Kiefersfelden, eine 412 der FS mit zwei TX-Logistic 185ern
Dann war wieder Taurus-Zeit, 1016 043 mit ihrem Ganzzug Richtung Brenner
Auch ?BB-Wendez?ge waren nat?rlich ein Foto wert, fotogener als alles was bei uns f?hrt (meine Meinung)
1116 mit einem IC der FS auf dem Weg Richtung Rom
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage....
Ich ?brigens auch,
Gru? Detlef
-
- Amtsrat A12
Klasse Bild! *grins*Der Kowelenzer hat geschrieben:Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage....
Ich ?brigens auch,
Gru? Detlef
Gregor
- besucht auch:
- besucht auch:
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Bernd,berndreif hat geschrieben:Das T?chterchen st?rker an das Thema Eisenbahnfotografie heranf?hren, damit die nachfolgende Generation auch eine ad?quate Begleitung hatgt hat geschrieben:
Und was bleibt dann noch ?brig ?
ich bin da schon dran Sie hatte jedenfalls viel Spa? dabei und ich werde sie mal dazu bringen, sich im Forum anzumelden, um ihre Werke zu pr?sentieren, die sehen n?mlich gar nicht soooo schlecht aus