Damit der Traum nicht aufh?rt.
Zustand des Bahnhofs Mayen Ost 1981
Gr?n : Bezirk geh?rt zum Stw Mo
Blau : " " " " Mn
Gelb: " " " " Aufsicht ?
Rot: " " " " Mf
Plan anklicken und er wird ein wenig gr??er.
Nochmals meine Bitte an alle. ?ffnet Eure Archive damit wir alle was davon haben.
Vielleicht kann ja EINER (oder 2 oder 3) ein paar Pl?ne zur Strecke Mayen - Koblenz beisteuern.
Dann mal eine Frage in die Runde:
Sind so Sachen wie Bildfahrpl?ne, Kursbuchseiten, Buchfahrpl?ne usw ?berhaupt f?r Euch von INTERESSE.
Nicht das ich mir die ARBEIT mache und niemand m?chte die Sachen sehen oder sie werden f?r Unwichtig gehalten.
Mir pers?nlich liegen die Anlagen eines Bahnhofs mehr am HERZEN wie manch Lok. ( Sehen wir vielleicht mal von einer V100 oder einem 798 ab )
Hier liegt noch ein Plan Mayen Ost 1957.
(Wenn ich den anschaue, bekomme ich jedesmal einen Herzinfakt und meine Frau wiederbelegt mich. heute schon 3 x)
Gleisplan Mayen Ost 1981 1 Scann
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Markus, ich pers?nlich mag so etwas gerne. Die Frage ist nat?rlich, ob wir das hier scheibchenweise zeigen oder aufheben f?r unser Streckenarchiv. Buchfahrpl?ne habe ich auch noch ein paar.Chef hat geschrieben:Damit der Traum nicht aufh?rt.
Dann mal eine Frage in die Runde:
Sind so Sachen wie Bildfahrpl?ne, Kursbuchseiten, Buchfahrpl?ne usw ?berhaupt f?r Euch von INTERESSE.
Nicht das ich mir die ARBEIT mache und niemand m?chte die Sachen sehen oder sie werden f?r Unwichtig gehalten.
Mir pers?nlich liegen die Anlagen eines Bahnhofs mehr am HERZEN wie manch Lok. ( Sehen wir vielleicht mal von einer V100 oder einem 798 ab )
Es gibt von der Strecke KO - Mayen Ost von allen Bf. Gleispl?ne. Hier der Link: http://user.uni-frankfurt.de/~mbalser/DSO/
Anschlie?end etwas suchen. Zur Hilfestellung: Die Karten haben alle '1974' im Namen.
Habe die Karten von Martin in besserer Aufl?sung angefordert und
hoffe, dass diese in den n?chsten Tagen bei mir eingehen.
Kannste mir den Plan mal schicken - Frau habe ich selbst.Chef hat geschrieben: Hier liegt noch ein Plan Mayen Ost 1957.
(Wenn ich den anschaue, bekomme ich jedesmal einen Herzinfakt und meine Frau wiederbelegt mich. heute schon 3 x)
Gru
Hallo,
ich freue mich ?ber solche Pl?ne bzw. alte Dokumente wirklich sehr und - da "erst" 33 Jahre - tr?ume von der zumindest in bezug auf die Eisenbahn gute alte Zeit!
Es w?re super toll, wenn es die 1974er Pl?ne in noch gr??erer Aufl?sung g?be!
Wirklich WAHNSINN, was hier alles an tollen Dingen zusammengetragen wird!
lg,
Oliver
ich freue mich ?ber solche Pl?ne bzw. alte Dokumente wirklich sehr und - da "erst" 33 Jahre - tr?ume von der zumindest in bezug auf die Eisenbahn gute alte Zeit!
Es w?re super toll, wenn es die 1974er Pl?ne in noch gr??erer Aufl?sung g?be!
Wirklich WAHNSINN, was hier alles an tollen Dingen zusammengetragen wird!
lg,
Oliver
-
- Markus Göttert
Bahnhof Mayen Ost 1957
Aber immer RUHIG bleiben.
Gruss Markus
Aber immer RUHIG bleiben.
Gruss Markus