@OliBoe
Das ist eine gute Frage - wie pr?sentiert man seinen Fundus?
Also bei www.hochwaldbahn.info habe ich noch getrennt nach Geschichte, Karten, Fahrpl?ne, Bilder usw.
Bis dann Markus mit seiner Idee der Sortierung nach Bahnh?fen kam. Das hat sich eigentlich bestens bew?hrt und deshalb habe ich es auch f?r die Moselweinbahn www.kbs621.hochwaldbahn.info ?bernommen. Und die neue nahebahn.de wird auch wieder Bahnhofsweise aufgebaut - und bei den einzelnen Bahnh?fen kommen dann die Beitr?ge, die hier im Forum dann jeweils zu sehen waren (im Rahmen der Archivierung). Diese Beitr?ge sind dann innerhalb der Bahnhofsunterseite nat?rlich wirklich nur bedingt geordnet. Aber ich denke, das macht nichts.
@ Gerd
Wieder einfach sch?ne Bilder von den alten Dampfern. Da k?nnte ich stundenlang weitergucken.
Gru?
Marcus
Hinter Koblenz-Lützel links ab (9 B.)
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 883
- Registriert: Di 26. Jul 2005, 20:34
- Kontaktdaten:
Hallo Gerd,
diese Bilder sind ja unglaublich!
F?r jemand der wie ich nur noch den letzten "Sonderfahrtenbetrieb" auf der Strecke live miterlebt hat (aber immerhin noch auf dem heute auch schon abgebauten Restst?ck bis hinter Kerben) ist es faszinierend nochmals Bilder vom Planbetrieb mit besetzten Bahnh?fen und Formsignalen anschauen zu d?rfen.
Daf?r vielen Dank!
Guido
diese Bilder sind ja unglaublich!
F?r jemand der wie ich nur noch den letzten "Sonderfahrtenbetrieb" auf der Strecke live miterlebt hat (aber immerhin noch auf dem heute auch schon abgebauten Restst?ck bis hinter Kerben) ist es faszinierend nochmals Bilder vom Planbetrieb mit besetzten Bahnh?fen und Formsignalen anschauen zu d?rfen.
Daf?r vielen Dank!
Guido