Ersteinmal ein Hallo in die Runde!
Als Neuling in diesem Forum m?chte ich meinen Einstand mit ein paar Bildern geben, die aus einem Land stammen, wo die Z?ge noch nicht alle verkehrsrot oder wei?/grau durch die Gegend fahren.
242 207 zieht einen Osobny(Personenzug) aus Kynsperk in Richtung Cheb durch das sch?ne Egertal.
363 077 bef?rdert einen Rychlik (Schnellzug) von Cheb in Richtung Karlovy Vary durch Kynsperk
Auch nach der Elektrifizierung des Egertales waren noch Dieselloks anzutreffen. 750 013 leistet Vorspann vor einem Schnellzug bei der Ausfahrt aus Vojkovice.
Selten, aber auch noch 2006 machbar gewesen, Doppel-751 vor einem G?terzug ebenfalls Ausfahrt Vojkovice in Richtung Cheb.
Fahrleitungsarbeiten hatten wir es zu verdanken, da? die Museumslok 781 578 als Vorspann vor einigen Z?gen zwischen Kynsperk und Trsnice im Einsatz war.
Und nun noch ein Bild aus Dieselzeiten. Der Bahnhof Hajek hatte sogar noch Formsignale, als 749 039 den morgentlichen Rychlik gen Cheb die Steigung herauf brachte. Das waren Kl?nge!
Zum Schlu? noch zwei Bilder weit ab des Egertales. 749 187 leistet einem 831 zwischen Klatovy und Susice Vorspanndienste, um eine Leerfahrt einzusparen.
Rapsbl?te im Jahr 2006 in Pobezovice (Strecke Domazlice-Tachov)
Eine Brotb?chse erklimmt die Steigung in Richtung Tachov.
So, das soll es erst einmal gewesen sein zum Einstand.
MfG cargonaut
B?hmen
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Herzlich Willkommen,
ich glaub dieses Fr?hjahr muss ich auch wieder los ins Land der CD.
Top Bilder
ich glaub dieses Fr?hjahr muss ich auch wieder los ins Land der CD.
Top Bilder
Bravo Kollega!
Hallo, Willkommen und Kompliment f?r die herrlichen Bilder!
Gruss L?tzelsachse!
Wir? Stand da etwa auch dieser "malo" mit in der Gegend rum?Fahrleitungsarbeiten hatten wir es zu verdanken, da? die Museumslok 781 578 als Vorspann vor einigen Z?gen...
Gruss L?tzelsachse!