? Lahntal-Gv

Gesperrt
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

John hat geschrieben: Dem Nachmitt?glichen Lahntal-GZ nach KO-L?tzel begenet er nicht, da dieser dienstags erst um 18.55 f?hrt (mit der Lok, die mit dem Kesselwagenzug gekommen ist).
... und das ist auch gut so, so kann er mir Zug endlich nicht mehr zu fahren :evil:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
John Henry

Beitrag von John Henry »

Nordhausen No 23.20 - 23.23
.. da leg ich mich doch um 23.20 Uhr mal auf die Lauer. ;-) :) Mist, da? man das in der Nordh?user Dunkelheit nicht umsetzen kann.
Gru?
John Henry
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Ralf,

na ihr seid aber schreckhaft :shock:

Mit dem Auto werd ich doch auch dauernd geblitzt - da gew?hnt man sich mit der Zeit dran ;-)

Nein, Spa? beiseite - ich kanns wirklich verstehen das das massiv st?rt und zu minutenlangen "Blindflug" f?hrt, obwohl ich wirklich schon recht sch?ne Fotos mit geblitzten (fahrenden) Lokomotiven gesehen habe.
Ich glaube, von W. Cl?ssner setzt das hin und wieder ein.

Gru?

Guido
John Henry

Beitrag von John Henry »

Hallo in die Runde,

ich denke, ohne explizite Absprache mit dem Tf m?ssen wir Fotografen das Blitzen sch?n sein lassen.

In den gesch?ftlichen Mitteilungen der DB ist es ?brigens h?rter formuliert: ... Der Einsatz von Scheinwerfern und Blitzanlagen ist nicht erlaubt. ....

Gru?
John Henry
John Henry

Beitrag von John Henry »

... nicht nur ein anderes Forum - ganz und gar eine andere Welt :wink:
Gru?
John Henry
Gesperrt