Hall?le...
W?rst Du nicht wie ein Irrer davongerast, h?tteste gesehen, da? der Rangierer in Dierdorf NICHT auf die Lok gegangen war, sondern auf dem Tritt geblieben. Der bleibt doch nicht bis zum n?chsten B? Marienrachdorf da stehen...
Bei der Gelegenheit mu? ich allerdings auch nur mal so am Rande ziemlich ernst werden:
Ich hab auch schon Zugverfolgungen mit Auto und Motorrad gemacht... aber ich m?chte doch sehr darum bitten, da? Verkehrsregeln wenigstens halbwegs beachtet werden. Mit 80-90 km/h durch Obererbach fand ich - ehrlich gesagt - nicht so toll, und dann mit dem gleichen Tempo ?ber die Kreuzung am B?...
Als Haustierhalter und Familienmensch m?chte ich darauf hinweisen, da? auch Kinder, Katzen, Hunde etc. ein Recht haben, im Ort die Stra?e zu betreten, und sie m?chten nicht von wild gewordenen Fuzzies get?tet oder verletzt werden.

Haltet Euch wenigstens ein bi?chen daran, auch wenns dann mal zwei oder drei Bilder weniger Ausbeute gibt! Besonders, wenn der F?hrerschein noch ganz frisch ist, ich sag nur Probezeit!!! Au?erdem k?nnte ja auch mal ein gewaltiger Trecker aus ner Einfahrt kommen, hmmmm...?

Wenn ich sowas h?ufiger sehe, werd ich mich in Zukunft mit Fototips ein bi?chen zur?ck halten. Sorry, aber das mu?te ich mal loswerden...
Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim "Fuzzen"!
Gru? Marko!