218 233

Gesperrt
52 80

218 233

Beitrag von 52 80 »

Hallo zusammen

IC 2012 in Kempten Allg?u

Bild

Gru?

J?rgen
Bad Camberger
Oberrat A14

Beitrag von Bad Camberger »

Aha. :idea:
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo J?rgen,
es ist ja sch?n, dass Du hier Deine Fotos zeigst. Doch achte doch in Zukunft ein wenig auf den Bildaufbau. In dieser Art abgeschnittene und ins Bild gequetschte Fahrzeuge sind nicht sch?n anzusehen. Beispiele, wie es anders geht, findest Du hier bei vielen Beispielen.
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Gregor Schaab
Amtsrat A12
nochmal @52 80

Beitrag von Gregor Schaab »

Nur um es nochmals grade zu stellen:

Du kannst nat?rlich Deine Bilder machen wie Du magst, aber mal dr?ber nachdenken w?rde auch nicht schaden wie Du "Dein" Bild machst. Ausserdem k?men dann auch nicht so wundersch?ne Kommentare zusammen...

Und nun eine direkte Frage an DICH:

Welches der beiden folgenden Bilder gef?llt Dir denn besser? Bei welchem w?rdest Du sagen das es einfach besser ausschaut? Wo ist das "Objekt der Begierde" so getroffen das man es auch zeigen kann (ohne nur bl?de Kommentare zu bekommen)? ?brigens BEIDES KEINE Top-Bilder sondern nur "Alltagsm?ll"...

Bei dem?
Bild

?brigens w?re die Kr?nung dieses ersten Bildes noch Gegenlicht und Schattenseite gewesen...

weiter unten geht es weiter....

oder bei dem?
Bild

Jetzt noch das Kleingedruckte extra f?r Dich:
Wir behalten uns vor, Usern, welche den Eindruck hinterlassen das sie den Forenfrieden st?ren, die Schreibrechte zu entziehen. Diesen Eindruck haben zumindest der eine oder andere User schon bei Dir... :-?
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Warum st?rt 52 80 denn den Forenfrieden?
An den Bildern liegt es doch bestimmt nicht...
Zu dem Bild selbst, naja ziemlich suboptimal, aber solange es dem Fotografen gef?llt, solls mir recht sein.
Und wenn er es hier einstellt, kriegt er sogar den ein oder anderen Tip, sodass die Lok beim n?chsten mal vielleicht komplett drauf ist.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo Julian,

Gregor und Henning haben schon Recht mit ihrer Bildkritik.
Ich klick die Beitr?ge von J?rgen schon nicht mehr an. Es sei denn, wie dieser, das mehrere Meldung dran h?ngen.

Ich muss gestehen, ich bin auch kein Top-Fototgraf. Aber dieses Bild oder z. B. das Bild in der S-Bahn-Station mit der 143 w?rde ich mich nie trauen zu ver?ffentlichen.
52 80

Beitrag von 52 80 »

Hallo

Ja klar das mit der 218 war nicht so super das Foto , hab das Bild ein Tick zu sp?t gemacht .
Hab gedacht das ist etwas besonderes 218 vorm IC .

Hab auch noch andere Bilder

Hab auch andere Fotos
Bild

Bild

Gru?

J?rgen
Gesperrt