Hallo,
im Moment steht ein Gleismesszug in Siershahn,glaube in Gleis 5.
Wenn ich Ihn noch erwische folgen sp?ter Bilder.
Zweites gelbes Ungeheuer-jetzt!
-
- Oberinspektor A10
Zweites gelbes Ungeheuer-jetzt!
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
-
- Oberinspektor A10
So,anbei ein Bild.Wo ist der Messzug hingefahren?Nachdem ich schnell mal nach Hause mu?te war er weg.Da in Siershahn heute anscheinend etwas vermessen wurde-es lief einiges an Leutchen da herum wollte ich auch nicht in`s Stellwerk gehen und dumm fragen.....
Hat jemand Infos?

Hat jemand Infos?

Es lebe die Nebenbahn!
Der hat bestimmt festgestellt, dass die Gleise im Bereich "Brex" aufgrund des ?berm??ig hohen Verkehrsaufkommens abgewirtschaftet sind und Unmengen an Instandhaltungskosten verschlingen. Deshalb wird da jetzt entschieden, die Gleise zu demontieren, dann kosten sie schlie?lich nichts mehr03 1010 hat geschrieben:Das der f?r die Brex da ist, wage ich mal nicht zu hoffen...