Hallo Forenfreunde,
ohne ungeduldig wirken zu wollen: Mein letzter Kenntnisstand ist, da? der Freischnitt "im Fr?hjahr" beginnen soll. So sagte es Bernd vor einigen Wochen. Da nun der Fr?hling (ok, wenigstens der metereologische) unmittelbar bevorsteht, wollte ich vorsichtig nachfragen, ob es denn bereits eine etwas konkretere Planung gibt. Man w?rd' sich doch gern den ein- oder anderen Samstag freihalten, so denn m?glich. Und schon jetzt dr?ngen sich wieder so viele wie-auch-immer-gearteten Verpflichtungen in meinen Kalender...
K?nnte bitte jemand (idealerweise von der HWB Unternehmensgruppe oder dem unmittelbarem Umfeld) recht bald etwas zur Planung bekannt geben? W?re toll!
Danke & Gru? an alle,
Euer Greg
Freischnitt Hermeskeil - Morbach: wann genau?
-
- Amtmann A11
Hallo,
die Gemeinden wurschteln schon mal rum. Ich habe noch keine Genehmigung f?r die Arbeiten an der Strecke mit ZW-Fahrzeugen. Die DB Netz hat sich noch nicht dazu ge?u?ert. Nat?rlich melde ich mich, wenn es dort weitergeht. Parallel laufen die Arbeiten an der HRB-Stammstrecke Hermeskeil - T?rkism?hle. Hilfe ist stets willkommen.
die Gemeinden wurschteln schon mal rum. Ich habe noch keine Genehmigung f?r die Arbeiten an der Strecke mit ZW-Fahrzeugen. Die DB Netz hat sich noch nicht dazu ge?u?ert. Nat?rlich melde ich mich, wenn es dort weitergeht. Parallel laufen die Arbeiten an der HRB-Stammstrecke Hermeskeil - T?rkism?hle. Hilfe ist stets willkommen.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com
Danke f?r Eure Antworten
Hallo J?rgen, hallo Bernd,
danke f?r Eure Infos. Ist ja interessant, da? die Gemeinden sogar schon losgelegt haben. Ich hoffe, die Genehmigung f?r den Einsatz der Zweiwegefahrzeuge trifft bald ein, damit es richtig losgehen kann.DB Netz wird doch nicht etwa mutwillig blockieren...?
Man ist also gut beraten, diesen Ort weiter im Blick zu behalten.
Ich freu' mich drauf!
Euer Greg
danke f?r Eure Infos. Ist ja interessant, da? die Gemeinden sogar schon losgelegt haben. Ich hoffe, die Genehmigung f?r den Einsatz der Zweiwegefahrzeuge trifft bald ein, damit es richtig losgehen kann.DB Netz wird doch nicht etwa mutwillig blockieren...?
Man ist also gut beraten, diesen Ort weiter im Blick zu behalten.
Ich freu' mich drauf!
Euer Greg