Hallo Gerd,
im Gegensatz zu mir hattest du offensichtlich mehr Gl?ck mit G?terz?gen. Und auch die Nietenz?hler werden sich jetzt etwas zur?ckhalten m?ssen, denn eine 103 mit TEE-Wagen auf Modellbahnen ohne Fahrdraht hat jetzt ein Vorbild.
Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.
Gru
Verschiedene Traktionsarten in der Vordereifel (8 B.)
Es ist schon erstaunlich, ....
Hallo Gerd,
es ist schon erstaunlich, aber bei solch sch?nen Bildern (besonders die Begenegnung auf freier Srecke!) wird es nicht langweilig, Eifelbilder anzuschauen - ganz im Gegenteil. Bitte mehr !
Herzlich
Andreas T
es ist schon erstaunlich, aber bei solch sch?nen Bildern (besonders die Begenegnung auf freier Srecke!) wird es nicht langweilig, Eifelbilder anzuschauen - ganz im Gegenteil. Bitte mehr !
Herzlich
Andreas T
Hallo Gerd,
die 103 in Niedermendig ist schon ein echter Hingucker!
Aber nat?rlich bleiben die 50er auch f?r mich die Hauptdarsteller Deiner erstklassigen Fortsetzung.
Von Deinem Beitrag werden mir heute die G?terz?ge in besonderer Erinnerung bleiben: Neben den schon mehrfach von mir gepriesenen DB-Containern beeindruckt ganz besonders die Vielfalt der 2-achsigen G?terwagen; eine Welt, die wir hier auch einmal verst?rkt ausleuchten sollten.
Es gr??t Dich
G?nter
die 103 in Niedermendig ist schon ein echter Hingucker!
Aber nat?rlich bleiben die 50er auch f?r mich die Hauptdarsteller Deiner erstklassigen Fortsetzung.
Von Deinem Beitrag werden mir heute die G?terz?ge in besonderer Erinnerung bleiben: Neben den schon mehrfach von mir gepriesenen DB-Containern beeindruckt ganz besonders die Vielfalt der 2-achsigen G?terwagen; eine Welt, die wir hier auch einmal verst?rkt ausleuchten sollten.
Es gr??t Dich
G?nter
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40