Hallo Dampflokfreunde,
heute geht's wieder an die Emslandstrecke. Das Wetter war wieder schlecht -> s/w.
Diesmal kommt uns eine 41er entgegen, am Haken hat sie einen stattlichen Kesselwagenzug. Aber wie es sich f?r eine 41er geh?rt, hat sie damit keine Probleme.
41er auf der Emslandstrecke
1975 an der Emslandstrecke V (Video Link)
Hallo Thorsten,
das h?rt sich jetzt zwar echt st?mperhaft an, aber ich hab einfach meine Kamera geschnappt und die Super 8 Filme von einer ~ DinA5 gro?en Projektionsfl?che abgefilmt, das Ergebnis hat mich zum Teil selbst ?berrascht.
Eine DVD, du bist schon der Dritte, der danach fragt. Ich w?rde es ja machen, aber mein Vater meint wir sollten die Filme nicht ver?ffentlichen, obwohl wir sie schon mal bei Eisenbahn Romantik gezeigt haben, guggst du hier.
Bei you tube wird es die Filmchen aber weiterhin zu sehen geben.
das h?rt sich jetzt zwar echt st?mperhaft an, aber ich hab einfach meine Kamera geschnappt und die Super 8 Filme von einer ~ DinA5 gro?en Projektionsfl?che abgefilmt, das Ergebnis hat mich zum Teil selbst ?berrascht.
Eine DVD, du bist schon der Dritte, der danach fragt. Ich w?rde es ja machen, aber mein Vater meint wir sollten die Filme nicht ver?ffentlichen, obwohl wir sie schon mal bei Eisenbahn Romantik gezeigt haben, guggst du hier.
Bei you tube wird es die Filmchen aber weiterhin zu sehen geben.