Genau genommen sogar vor 10 Jahren und einer Woche begann am 13.01.1997 der Einsatz von Doppelstockwagen in den Takt-RE Frankfurt-Gie?en-Kassel. Am 14.01.1997 entstand dieses Bild einer Begegnung zweier solcher Z?ge in Gie?en-Bergwald. W?hrend im hinten zu sehenden RE 3608 Zuglok 111 155 nur "neue" rote" Wagen am Haken hat, laufen im vorne zu sehenden RE 3607 auch noch zwei "alte" in t?rkis mit.
Vor 10 Jahren
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
ja, da werden Erinnerungen wach... 1997, da habe ich auch mit der Bahnfotografiererei angefangen. Und als die Dostos neu waren, war das f?r mich so etwas besonderes, da? ich mir gleich ein Wochenendticket organisiert habe und in den neuen Wagen auf die Reise gegangen bin. Und jetzt ist das schon 10 Jahre her... kaum zu glauben!
ja, da werden Erinnerungen wach... 1997, da habe ich auch mit der Bahnfotografiererei angefangen. Und als die Dostos neu waren, war das f?r mich so etwas besonderes, da? ich mir gleich ein Wochenendticket organisiert habe und in den neuen Wagen auf die Reise gegangen bin. Und jetzt ist das schon 10 Jahre her... kaum zu glauben!