Plandampf Tag 2. Wieder m. viel Regen (16 B nicht nur Dampf)

Gesperrt
schimi
Direktor A15

Plandampf Tag 2. Wieder m. viel Regen (16 B nicht nur Dampf)

Beitrag von schimi »

Gestern (Sonntag) war mit Robert und Steffen zusammen Rundfahrt angesagt. Los ging es mit dem Weinstra?en-Express. Dieser kam leider etwas zu sp?t, weil der Lokf?hrer aus M?hlheim mal wieder getr?delt hat.... :lol:
Erste Station war Neustadt, von wo es dann weiter nach Landau ging.
Danach dann die Rundreise ?ber Karlsruhe, Ludwigshafen, Mannheim bis Neustadt. Anschlie?end Museum und BW besichtigen. Leider wieder viel zu viel Regen. Und dunkel war es auch.
Ich hoffe, das die Bilder trotzdem einigerma?en geworden sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß: Schimi
Marco Baurhenn
Amtsrat A12

Beitrag von Marco Baurhenn »

Sch?ne Bilder, trotz sauwetter.
Schade, da? es keine Viedeoaufnahme von Steffen gibt, wie er neben dem Zug herl?uft und pl?tzlich feststellen muss, da? der Bstg zu Ende ist ! :twisted:

... h?tte fast vor lachen ne "Restriktive" bekommen :roll:
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Schimi,

du hast dir auch die falsche Tour ausgesucht. W?rst du mit uns und 03.1010 gefahren, w?re das Wetter bis Landau noch gut gewesen. Erst ab dort hat uns der Regen erwischt. Alles in allem gesehen war der Tag gestern aber gut, ich habe kein einziges Regenbild. Das war heute leider anders.
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Nachschlag: die Ausfahrt des Zuges mit 012 100 und Schimi an Bord am Sonntag :)
Bild
Nordpfaelzer
Hauptsekretär A8

Beitrag von Nordpfaelzer »

*lol* Steffen fliegt vom Bahnsteig *schadenfrohdennnochnichtist*

hoffentlich ist seiner Kamera nichts passiert, Steffen w?chst ja wieder zusammen .. sone Kamera nicht *?berbeideohrengrinst*

Ist morgen noch jemand zu haben, der f?r mich in alsenz vom Plandampf en paar Fotos machen k?nnte ??? ich armer student mu? ja ein so beschissenes chemiepraktikum machen *argh*

ich k?nnte alles zerreisen ........

ich will beim plandampf dabei sein *heul*
Ronald Krug

Beitrag von Ronald Krug »

Hallo Schimi,

danke f?r die Plandampfbilder. Es tut mir leid, dass ich auf dem 4. Bild so weit aus dem Fenster lehne und Dir beim Filmen ins Bild gerutscht bin.
Kannst Du mit sagen, wo genau das Bild aufgenommen wurde? Es m?sste bei Ludwigshafen sein. Habe aber meinen Videofilm angeschaut und die Stelle noch nicht gefunden.

Gru?

Ronald
Gesperrt