Wenn Henning nicht daheim ist...

Gesperrt
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Wenn Henning nicht daheim ist...

Beitrag von Gregor Schaab »

... dann kann man sich auch in den Westerwald trauen. (Auch wenn das was man haben will nicht vorbeikommt)

Bild
Nachschu? auf den Vectus ;-)

Bild
und nach dem ausgiebigen M?belhaus-Besuch noch einen kurzen Abstecher an die Rennbahn.

Gr??e an Yvonne und Ralf (welche beide warten mu?ten...) ;-)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Ja Ja, so habe ich das gerne, da ist man mal im Ausland (Bayern) unterwegs, dann wird der Westerwald von den Rheinanliegern unsicher gemacht :x
Das Motiv ist sch?n freigeschnitten, ich hoffe ich komme vor dem Abriss des Signales noch einmal zu einen Bild. Ohne Zug habe ich es ja schon :wink:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

Hallo Gregor,

hier der freigeschnittene Bereich am 16.12.2006 von einer anderen Perspektive - der Kabelkanal
bring doch etwas Abwechslung in das Motiv, wenn schon kein Schnee liegt :wink: .

Bild

Gru?,
Carlo
Klaus aus FG
Amtmann A11

Beitrag von Klaus aus FG »

Noch ne Frage zum Motiv. Ist das das ESig Steinefrenz aus Richtung Limburg oder liege ich da falsch?
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Klaus aus FG hat geschrieben:Noch ne Frage zum Motiv. Ist das das ESig Steinefrenz aus Richtung Limburg oder liege ich da falsch?
Das ist korrekt!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo,
warum machen die eigentlich keine schwarzen Kabelkan?le :?:
Solche liegen z. B. entlang der Saarstrecke (Gut, die liegen auch schon etwas l?nger).
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

berndreif hat geschrieben:Hallo,
warum machen die eigentlich keine schwarzen Kabelkan?le :?:
Solche liegen z. B. entlang der Saarstrecke (Gut, die liegen auch schon etwas l?nger).
Die werden von allein dunkler, so wie Du es ja schon an der Saarstrecke beobachten konntest. Momentan stechen sie aber schon ins Auge :?
Gruß
Henning

Gesperrt