Hallo Zusammen..
Anfang Januar 2006 hatte ich das Vergn?gen, GsmR Messfahrten durch die Eifel durchzuf?hren!
218 138 mit Messwagen in Gerolstein.
Zugkreuzung in Gerolstein.
Hoffe, die Bilder gefallen!?
Oberhausener 218 auf der Eifelstrecke
@Totti: Kann das sein, dass du letztes Jahr weniger Fahrten gemacht hast als urspr?nglich geplant? In St. Thomas sollte ja nachmittags drumrumgefahren werden, aber da kam nix und nach 1 1/2 Stunden in der Eisesk?lte wurde mir das warten dann doch etwas zu dumm. Morgens habe ich dich durch Gerolstein kyllabw?rts fahren sehen.
Hallo..
Ja, das ist richtig! Ich hatte aber an dem Tag den Sp?tdienst! Vormittags sollte ein Kollege K?ln-St.Thomas-Mechernich-St.Thomas fahren. Ich sollte eigentlich Gastfahrt von K?ln nach St.Thomas fahren und den Kollegen abl?sen! Da der Zug aber dem Fahrplan hinterher fuhr, habe ich den Kollegen schon in Mechernich abgel??t! Dann bin ich nur noch bis Gerolstein gefahren, weil bis St.Thomas nicht mehr erforderlich war und wir dann endlich wieder im Plan waren.Ich hab also in Gerolstein Kopf gemacht und bin dann in meinem Plan nach K?ln Deutzerfeld gefahren!
F?r mich war es bl?d, weil ich gerne nochmal die Eifel "durchfahren" wollte! So oft komm ich da leider auch nicht hin!!
Ja, das ist richtig! Ich hatte aber an dem Tag den Sp?tdienst! Vormittags sollte ein Kollege K?ln-St.Thomas-Mechernich-St.Thomas fahren. Ich sollte eigentlich Gastfahrt von K?ln nach St.Thomas fahren und den Kollegen abl?sen! Da der Zug aber dem Fahrplan hinterher fuhr, habe ich den Kollegen schon in Mechernich abgel??t! Dann bin ich nur noch bis Gerolstein gefahren, weil bis St.Thomas nicht mehr erforderlich war und wir dann endlich wieder im Plan waren.Ich hab also in Gerolstein Kopf gemacht und bin dann in meinem Plan nach K?ln Deutzerfeld gefahren!
F?r mich war es bl?d, weil ich gerne nochmal die Eifel "durchfahren" wollte! So oft komm ich da leider auch nicht hin!!
Die Fahrt ist ja dann nur K?ln-St. Thomas-Mechernich gelaufen.Vormittags sollte ein Kollege K?ln-St.Thomas-Mechernich-St.Thomas fahren.
Was solls, daf?r sind bei der Warterei ein paar sch?ne 628-Bilder herum gekommen mit Doppel- und Dreifachtraktion. Da hast du also in Gerolstein Kopf gemacht als ich mir in St. Thomas einen abgefroren habe.....