Sauwetter in Montabaur und nix los
-
- Amtsrat A12
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
beide sind spitze
lol
eigentlich beide
lol
Ich war von der ersten so hin und weg, dass ich die zweite gar nicht direkt bemerkt hatte.
eigentlich beide
lol
Ich war von der ersten so hin und weg, dass ich die zweite gar nicht direkt bemerkt hatte.
Re: beide sind spitze
Na, da haben wir vom Gregor aber schon bessere Bilder gesehen, oderBrexbachbahner hat geschrieben:lol
eigentlich beide
lol

***duckundwech***
aber bei dem sauwetter und der dadurch schlechten Lichtsituation diese scharfen Bilder bei der Geschwindigkeit hinzubekommen ist schon toll.
Meine Digicam hat inzwischen schon einige Jahre aufm Buckel, braucht l?nger als fr?her und l?st somit zu sp?t aus. Ist dann echt schon Gl?cksache, den Zug genau richtig im Bild zu haben. Oft ist er schon raus - oder wenn ichs einkalkuliere jedoch noch nicht ganz so weit, wie ichs mir vorgestellt habe.
Fazit: Ich find die Bilder gelungen.
Meine Digicam hat inzwischen schon einige Jahre aufm Buckel, braucht l?nger als fr?her und l?st somit zu sp?t aus. Ist dann echt schon Gl?cksache, den Zug genau richtig im Bild zu haben. Oft ist er schon raus - oder wenn ichs einkalkuliere jedoch noch nicht ganz so weit, wie ichs mir vorgestellt habe.
Fazit: Ich find die Bilder gelungen.
Hall?chen!!
Mal ne Frage......
war letzte Woche mit meinem Patenkind am Bahnhof Montabaur, er ist n?mlich auch ein Bahnfan!
Mit wieviel km/h rauschen denn die durchfahrenden ICEs durch den Bahnhof??
Die kommen aus einem Tunnel rausgeschossen, fliegen durch den Bahnhof und verschwinden im n?chsten Tunnel!
250 fahren die doch bestimmt auf jeden Fall?!
Gru?
Maurice
Mal ne Frage......
war letzte Woche mit meinem Patenkind am Bahnhof Montabaur, er ist n?mlich auch ein Bahnfan!
Mit wieviel km/h rauschen denn die durchfahrenden ICEs durch den Bahnhof??
Die kommen aus einem Tunnel rausgeschossen, fliegen durch den Bahnhof und verschwinden im n?chsten Tunnel!
250 fahren die doch bestimmt auf jeden Fall?!
Gru?
Maurice
- Michael Franz
- Schaffner A2