Tfzf (D) 88382; Deutzerfeld - Scheuerfeld; DH1004
Deutzerfeld 13.55 Uhr
Hbf +14.02/04 Uhr
West 08
Gremberg +25/33
Troisdorf 50
Siegburg +54/15.05 Uhr
Au +48/16.08 Uhr
Wissen +15/35
Scheuerfeld 16.44 Uhr
D?rfte irgendwas von da oben sein, denn es geht fr?h in die Gegenrichtung. Gegen 6 Uhr sollte/wollte man glaube in K?ln sein. Tippe auf nen Termin bei der Fu?pflege.
Gru? Frank
DH 1004; Deutzerfeld - Scheuerfeld am Donnerstag
Wer hat gewartet???
Tach Gemeinde...
Wer hat auf "mich" gewartet? Wer hat die ?bernachtungsm?glichkeit gestellt? Die R?ck?berf?hrung hatte 20 Stunden Versp?tung, weil sie in KDF "vergessen" hatten, die Abschlu?arbeiten zu machen. Aber auf die Nachtschicht wollte ich nicht warten, so fuhr ich als Fahrgast heim und am n?chsten Morgen wieder hin. R?ckfahrt war am Folgetag bei strahlendem Wetter
Fotografen hab ich keine gesehen!
Daf?r, da? ich eigentlich Urlaub hatte, flei?ig, hm?
Die Hinfahrt war ?brigens so, wie ich es aus HGK-Zeiten von DB-Netz gewohnt war: 80 km gr?ne Welle, und ab KG Stop-and-Go. Aber zwei mal ?bern Rhein, das war sch?n
erinnerte mich an alte Zeiten.
Haut rein...
Marko
Wer hat auf "mich" gewartet? Wer hat die ?bernachtungsm?glichkeit gestellt? Die R?ck?berf?hrung hatte 20 Stunden Versp?tung, weil sie in KDF "vergessen" hatten, die Abschlu?arbeiten zu machen. Aber auf die Nachtschicht wollte ich nicht warten, so fuhr ich als Fahrgast heim und am n?chsten Morgen wieder hin. R?ckfahrt war am Folgetag bei strahlendem Wetter

Daf?r, da? ich eigentlich Urlaub hatte, flei?ig, hm?

Die Hinfahrt war ?brigens so, wie ich es aus HGK-Zeiten von DB-Netz gewohnt war: 80 km gr?ne Welle, und ab KG Stop-and-Go. Aber zwei mal ?bern Rhein, das war sch?n

Haut rein...
Marko