Mittwoch vor 8 Tagen Eifelquerbahn 1 Zug MORGENS
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
also gut zwei gehen noch. dann kommt genial daneben
selbe zug wie henning, wohl nur ein paar meter weiter vorne.
Hp Berenbach
und von mir dann eine ?bergabe nach Kaisersech aus den 90zigern
Starlok 211-133 kurz vorm Zielbahnhof
und jetzt Schlu?.
Wie gesagt: SAT1 Genial Daneben. Passt zu uns Fuzzy`s
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hallo!
Klasse Bilder die ihr hier gezeigt habt!
Dann m?chte ich als Eifeler auch noch ein paar Bilder von einer Fotosonderfahrt letzten Februar beisteuern - nach dem Motto: Der n?chste Winter kommt bestimmt...
bei Hohenfels
bei Dockweiler-Dreis
Rengen Bf
Mehr Bilder hier
Gru?
Tobi
Dann m?chte ich als Eifeler auch noch ein paar Bilder von einer Fotosonderfahrt letzten Februar beisteuern - nach dem Motto: Der n?chste Winter kommt bestimmt...
bei Hohenfels
bei Dockweiler-Dreis
Rengen Bf
Mehr Bilder hier
Gru?
Tobi
Re: Es geht weiter...
Hallo Henning,
Heunenhof, war der Fotopunkt an dem wir gemeinsam waren. Per Zufall regnete es in diesem Moment nicht.
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir uns morgens in Brohl kennengelernt. Und dann gab es noch das gemeinsame Fr?hst?ck mit dem Rest der Truppe...war auch nicht schlecht.
Gr??e
Gerd
Re: Es geht weiter...
Genau Gerd,gt hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere hatten wir uns morgens in Brohl kennengelernt. Und dann gab es noch das gemeinsame Fr?hst?ck mit dem Rest der Truppe...war auch nicht schlecht.
das war der Anfang einer erfolgreichen Zeit, die hoffentlich auch noch eine lange Zeit so bestehen bleibt
Gru?
Henning
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hallo Tobi,103-Fan Tobi hat geschrieben:Hallo!
Deine Winterbilder sind einfdach nur genial! Hast Du nach mehr davon und wei?t Du vielleicht noch die Betriebs-Nr. von den Fahrzeugen (brauche ich f?r meine Bilderdatenbank )?
Eine andere Frage an Dich: Ich plane f?r das Wochenende 15./16.10.2005 eine Tour in die Eifel um in Lissendorf das alte Stellwerk zu fotografieren. Wie sieht es denn weiter s?dlich Richtung Gerolstein mit interessanten Fotostellen aus?
Danke vorab!
Hallo!
Zu den Fotostellen schick ich dir im Laufe der Woche noch ne PN, ich kann im Moment nur mit 56k (...) ins Internet, weil mein PC den Geist aufgegeben hat und der olle mit 500 MhZ kein DSL-Modem akzeptiert...
Gru?
Tobi
Danke!!Deine Winterbilder sind einfdach nur genial!
Ja, in der verlinkten Galerie ( http://www.ec-ktk.de/galerie/categories ... 9864642ff6 ) sind 48 St?ck, insgesamt hab ich ?ber 300 gemacht...Hast Du nach mehr davon
798 670 (auf der Hinfahrt f?hrend) und 996 748wei?t Du vielleicht noch die Betriebs-Nr. von den Fahrzeugen
Zu den Fotostellen schick ich dir im Laufe der Woche noch ne PN, ich kann im Moment nur mit 56k (...) ins Internet, weil mein PC den Geist aufgegeben hat und der olle mit 500 MhZ kein DSL-Modem akzeptiert...
Gru?
Tobi
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13