Hallo,
vom 7.12.06 bis 11.12.06 war ich in meiner Heimat Dresden zu besuch. Dabei entstanden auch einige Bilder die ich euch zeigen m?chte. Ich hoffe sie gefallen.
Donnerstag 7 Dezember:
Nach der Ankunft in Dresden ging es ersteinmal zum HBF um die Koffer einzuschliesen. Nach 10 Min?tiger suche wurde dann auch endlich ein freier Kofferkullie gefunden. Dann gings endlich zum fuzzen Ein ICE-T wartet abfahrbereit auf Gleis 3.
Etwas sp?ter wurde dann noch 143 173 auf der anderen Seite des HBF aufgenommen
Danach ging es nach Dresden Neustadt um nocheinmal die alten Formsignale umzusetzten die in den n?chsten Jahren ersetzt werden
642 135 kommt aus K?nigsbr?ck in Neustadt an
Kurz darauf folge Dresdens Prunkst?ck... die S2 von DD-Flughafen nach Pirna
Kurz vor der Weiterreise richtung Lausitz gabs dann noch 642 133
Freitag 8 Dezember:
Am Freitag ging es dann ins Elbal nach Rathen um 180, 372 und ITL zu verhaften... Allerings kamen von 9 Uhr bis 16 Uhr nur 4! G?terz?ge aus dem richtigen Licht... 3 aus dem Gegenlicht..
Den Anfang machte die DR Farbene 180 019
Danach kam noch ITL 152 901
Zum erstaunen der anwesenden kam dann noch ein 180 im DR Lack. . 180 011
CD 371/372 gab es an diesem Tag leider nur eine zu bestaunen...
Die S-Bahnplage daf nat?rlich auch nicht fehlen....
Sonntag 10 Dezember:
Samstag und Sonntag wollte ich noch einen kleinen Nebenbahnfuzz an meiner Heimatsrecke KBS 227 Kamenz-Arnsdorf machen... Das Wetter machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung So entstand dann nur noch dieses Bild von 642 645 bei der Ausfahrt in Pulsnitz in richtung Arnsdorf->Dresden.
Das wars erstmal ein weitere Teil wird heute oder am WE noch folgen. Ich hoffe die Bilder gefallen