Im Westerwald (3 Bilder)

Gesperrt
Henning
Oberrat A14
Im Westerwald (3 Bilder)

Beitrag von Henning »

Hallo,
noch ist der Bahnverkehr im Westerwald von den Farben Gr?n/Blau/Rot gepr?gt, doch das "Blau" wird sich in der n?chsten Zeit zur?ck ziehen. Heute kam ja mal die Sonne raus und so war ich mal an der Strecke, um zu sehen, was sich sonst noch so nach dem Fahrplanwechsel ge?ndert hat. Leider habe ich nat?rlich nur gewartet, ohne das nennenswerter Zugverkehr bei meiner Wartezeit zu verzeichnen war. Ein paar Bilder sind aber trotzdem entstanden:

Bild
Der Baum in Girod mal von der anderen Seite mit dem VT 206

Bild
Am Nachmittag kam dann die 294 759 aus Montabaur kurz vor Goldhausen

Bild
Bei wenig Licht (dabei war es erst 15:30 Uhr) kam sie dann, die MAK bei Girod
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Henning
Oberrat A14
Re: Sch?n!

Beitrag von Henning »

Jonathan Schmidt hat geschrieben:Das ist mal eine Zugstrecke, die gute Bilder hergibt!
Da mu? man sich aber auch schon beeilen, das ESTW wirft seine Schatten voraus. An einigen Stellen sieht es aus, wie bei einer S-Bahn mit Stromschiene. ?hnlich wie an der rechten Rheinstrecke werden hier Kabelkan?le recht auff?llig verlegt und die Telegrafenleitungen und noch vorhandenen Formsignale werden dann verschwinden:

Bild

Bild
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Gesperrt