Nikolausfahrten auf der WEBA

Gesperrt
Carsten Frank
Amtsrat A12
Nikolausfahrten auf der WEBA

Beitrag von Carsten Frank »

Hallo,

am kommenden Wochenende (02./03.12.) f?hren wir wieder die traditionellen Nikolausfahrten auf der WEBA durch.
Zuglok ist in diesem Jahr 78 468.

http://www.mibaone.de/efb/Flash/Willkom ... 202-03.pdf

?ber Bilder freut sich nat?rlich wieder das freundliche Zugpersonal :wink:

Gru?
Carsten
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

:shock: 78 468 :!: :!: :!: und dann die tollen gr?nen Umbauwagen, was f?r ein Fest. Ist die Strecke nach Weitefeld nicht ziemlich steil? Wieviele Wagen schafft sie denn? Wenn ich meinen Vater zum Hinfahren ?berreden kann, gibts Bilder, versprochen!
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beitrag von Carsten Frank »

Hallo,

die 78er schafft schon einiges, nicht zu untersch?tzen...
Zugreihung ist B3yg + AB3yg + B4yg + B4yg + B4yg + BD4yg + Vorrats/Genertorwagen.

Gru?
Carste
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo!
Bin heute mal zum Dampfspektakel gefahren,aber der Unmut ?ber die "Zweitlok" am Zug wurde dann doch noch vom Unmut des Wetters ?bertroffen........
Hier also meine Ausbeute:
[imgBild
]
[/imgBild
]
[/imgBild
]

[imgBild

]
Ich hoffe alles hat geklappt!?ber das Wetter hab ich mich wirklich fast schwarz ge?rgert,zumal es morgens noch ganz gut aussah!...naja.
Beste Gr??e![/img]
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Dieselpower

Beitrag von Dieselpower »

Mattes hat geschrieben:
Carsten Frank hat geschrieben:Hallo,

die 78er schafft schon einiges, nicht zu untersch?tzen...
Zugreihung ist B3yg + AB3yg + B4yg + B4yg + B4yg + BD4yg + Vorrats/Genertorwagen.

Gru?
Carste
Guten Abend!

Na offensichtlich habt ihr es ?bersch?tzt. Oder war die Vorspannaktion etwa geplant???

Und mit schl?pfrigen Schienen sollte man im Herbst/Winter schonmal rechnen, gerade auf einer recht wenig befahrenen Strecke die nicht gerade in der Ebene verl?uft.

Viele Gr??e
Mattes

Korrekt, siehe hierzu auch meinen Kommentar im anderen Thread!
Gru? Marko
Gesperrt