Zug von Firma Sch?tz in Siershahn entgleist

Gesperrt
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Zug von Firma Sch?tz in Siershahn entgleist

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo !
in Siershahn ist ganz sch?n was los, der morgendliche Sch?tz-Zug ist wahrscheinlich beim zur?ckschieben in ein anderes Gleis an einer Weiche entgleist
THW und Leute von der Bahn sind mit schwerem Ger?t vor Ort.
Bilder folgen noch-hoffe ich zumindest da mein PC seit Wochen spinnt und ich hier im Forum gut 90% der eingestellten Bilder nicht sehen kann :evil: :evil: :cry:

Gru? aus Mogendorf!
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

So,also ich hoffe es wird was....
Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe es klappt!

Admin-Edit: Links geordnet
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Brexbachbahner

entgleisung siershahn

Beitrag von Brexbachbahner »

Hallo, gute Photos hast Du da geschossen, bin wegen des Sauwetters nicht hingefahren. Der Service ist ja toll von Dir.
In dem Teil sind doch alles Handweichen, wie kann denn dann so etwas passieren? Wenn da nicht weit genug vorgezogen wird, f?llts doch auf. Und unter einem Zug stellt man die Weiche auch nicht um.
Oder war diese nicht richtig eingerastet und ist umgesprungen bei der Dr?berfahrt?
Warten wirs ab, was die Ursache war.

Gru? von der Brex
Westerwald/Lahn/Taunus Tf

Beitrag von Westerwald/Lahn/Taunus Tf »

Wirklich gute Fotos.

Heute war ein Bautrupp da, der die Gleise in Ordnung gebracht hat. Das ging sehr schnell.

Wie ich geh?rt habe, wurde am Nachmittag wieder normal rangiert.
Westerwald/Lahn/Taunus Tf

Schranke Staffel geramt!

Beitrag von Westerwald/Lahn/Taunus Tf »

Wo wir schon beim Montag sind: In den Mittagsstunden hat ein LKW den B? Staffel am W?rterstellwerk bei schlie?enden Schranken ?berquert und dabei einen Schrankenbaum besch?digt. Ein SKL war zuf?llig vor Ort und sp?ter auch ein Bauteam. Bis heute ist die betroffene Schranke nicht in Betrieb.

Man kann auch gut erkennen, das die Schranke besch?digt ist.
Gesperrt