Hallo zusammen,
es ist sch?n das unser gemeinsamer Terminkalender so langsam ins Laufen kommt und ich in den letzten Tagen eine ganze Reihe von Terminen freischalten konnte. Bitte beachtet aber, das ist ein regionaler Terminkaldender der sich auf die Forenregion beschr?nkt. Eine Fahrt oder Veranstaltung, sollte also etwas mit der Region Mittelrhein, Hunsr?ck, Taunus oder Westerwald zu tun haben. Als Fahrt sollte sie zumindest diese Region streifen.
Nicht zu unserer Region geh?rt z. B. der Raum Leipzig, die Gebirgsbahnen in der Tatra oder das Werratal. Diese Einstellungen, die mich heute erreicht haben, werden nat?rlich nicht ver?ffentlicht, was vom Sinn des regionalen Forums her wohl verst?ndlich ist.
@Marc: Wo soll den die Fahrt am 17.12. starten? Der Url klappt auch nicht. Schick mir mal eine PN oder Mail
Beste Gr??e
Gerd
Meldungen f?r den Terminkalender
Hallo Volker,LVT771 hat geschrieben:wieso regionaler Termienkalender ????
oder ist es nicht mehr so wie fr?her,
fragt Volker der die 3 Sachen eingestellt hatte
weil die Arbeit die ich mir mache, z. B. das regelm??ige Durchforsten von rund 80 abgespeicherten Links zum Thema Sonderfahrten, im Sinne des Forums einen regionalen Bezug haben soll. Bundesweite Terminkalender gibt es gen?gend im Web. "Kalender n?rdliches Rheinland-Pfalz" steht ja auch in der ?berschrift.
Meine alte Terminseite war auch regional begrenzt.
Beste Gr??e
Gerd