... und hier findet ihr das Verkaufsangebot:
http://www.db.de/site/shared/de/dateian ... elbach.pdf
oder hier:
http://www.db.de/site/bahn/de/geschaeft ... uktur.html
Wer Interesse und das Kleingeld hat, kann sich bei der DB melden.
Bahnhof zu verkaufen: Langenhahn, Rothenhain und Ingelbach
Auch die geb?ude in Unnau-Korb, Laurenburg und Nassau sind ohne Infrastruktur zu verkaufen.
Hier der Link:
http://www.bahnliegenschaften.de/Immobi ... edate+desc
Hier der Link:
http://www.bahnliegenschaften.de/Immobi ... edate+desc
... recht hast du, aber Bahnh?fe wie Diez oder Fachingen kann jeder ohne infrastruktur kaufen, bzw. die Geb?ude.
Zur?ck zu Rothenhain und Langenhahn:
Seit wann mu? eine Weichenheizung erneuert werden die es nicht gibt, bzw. jahrelang au?er Betrieb ist? Die Kostenrechnung f?r die Infrastruktur scheint hoch gerechnet zu sein, vielleicht zu hoch, da die DB vermuttlich kein Interesse am Erhalt hat.
Dabei ist es noch gar nicht so lange her, das in Ingelbach und Langenhahn Zugkreuzungen waren. Aber bei der Bahn gibt es au?er die Planleistungen des SPNV keine weiteren Zugfahrten.
Kein G?terverkehr, keine Sonderz?ge und keine Bau, bzw. Instandhaltungsz?ge. Auch an eine sp?tere Taktverdichtung oder Verst?rkerz?ge wird nicht gedacht.
?brigens mu?ten letzten Winter in Langenhahn mehrere Zugkreuzungen (auf Grund Versp?tungen) ausfallen, da die Weichen nicht von Schnee und Eis befreit wurden.
In Westerburg sind die Ww und Fdl noch selbst raus gegangen um die Weichen von Schnee und Eis zu befreien.
Zur?ck zu Rothenhain und Langenhahn:
Seit wann mu? eine Weichenheizung erneuert werden die es nicht gibt, bzw. jahrelang au?er Betrieb ist? Die Kostenrechnung f?r die Infrastruktur scheint hoch gerechnet zu sein, vielleicht zu hoch, da die DB vermuttlich kein Interesse am Erhalt hat.
Dabei ist es noch gar nicht so lange her, das in Ingelbach und Langenhahn Zugkreuzungen waren. Aber bei der Bahn gibt es au?er die Planleistungen des SPNV keine weiteren Zugfahrten.
Kein G?terverkehr, keine Sonderz?ge und keine Bau, bzw. Instandhaltungsz?ge. Auch an eine sp?tere Taktverdichtung oder Verst?rkerz?ge wird nicht gedacht.
?brigens mu?ten letzten Winter in Langenhahn mehrere Zugkreuzungen (auf Grund Versp?tungen) ausfallen, da die Weichen nicht von Schnee und Eis befreit wurden.
In Westerburg sind die Ww und Fdl noch selbst raus gegangen um die Weichen von Schnee und Eis zu befreien.
... stimmt, die DB verlangt auch nur die Erneuerung der Weichenheizung und nicht den Betrieb. Also werden von einem privaten Investor die Weicheheizungen erneuert, aber bleiben weiterhin au?er Betrieb.
Alles wie gewohnt, die letzten Jahre.
Toll, das Netz mu? an die B?rse. Egal wie. Aber wenn der Bahn Chef so weiter macht, dann hat das Netz bald gar nichts mehr zum verkaufen au?er ICE Strecken.
Aber daf?r gibt es diverse andere Interessenten, auch Heuschrecken genannt, wie in R?bel, Ganzlin/M?ritz geschehen.
England k?nnte uns Deutschen eine Lehre sein, aber nein. Man mu? gleiche oder ?hnliche Fehler begehen um erneut zu lernen, denn England ist weit weg.
Jeder soll denken was er will.
Alles wie gewohnt, die letzten Jahre.
Toll, das Netz mu? an die B?rse. Egal wie. Aber wenn der Bahn Chef so weiter macht, dann hat das Netz bald gar nichts mehr zum verkaufen au?er ICE Strecken.
Aber daf?r gibt es diverse andere Interessenten, auch Heuschrecken genannt, wie in R?bel, Ganzlin/M?ritz geschehen.
England k?nnte uns Deutschen eine Lehre sein, aber nein. Man mu? gleiche oder ?hnliche Fehler begehen um erneut zu lernen, denn England ist weit weg.
Jeder soll denken was er will.