Frage an die die Forumsgemeinde:
Am 17.09.2006 sollten doch im Rahmen des Schustermarktes in Montabaur Pendelfahrten
auf der Westerwaldquerbahn stattfinden. Da ich zu dieser Zeit in Urlaub ware und im Forum
nichts dar?ber gelesen oder Bilder gesehen habe,
- haben die Fahrten nicht statt gefunden ?
- oder war das Wetter zu schlecht ?
Gru?,
Carlo
Pendelfahrten am 17.09.2006 Westerwaldquerbahn
-
- Oberschaffner A3
Ich habe einige Bilder der Fahrten gemacht. Wetter war zwar nicht wirklich der Bringer, aber einige sch?ne sind doch dabei. Leider hab ich derzeit meinen Diascanner verliehen, sodass ich die Bilder nicht scannen und somit auch nicht hier einstellen kann. Wenn ich ihn wieder habe, werde ich die Bilder hier einstellen. Kann aber noch ne Weile dauern.
Gru?, Jupp S.
Ich habe einige Bilder der Fahrten gemacht. Wetter war zwar nicht wirklich der Bringer, aber einige sch?ne sind doch dabei. Leider hab ich derzeit meinen Diascanner verliehen, sodass ich die Bilder nicht scannen und somit auch nicht hier einstellen kann. Wenn ich ihn wieder habe, werde ich die Bilder hier einstellen. Kann aber noch ne Weile dauern.
Gru?, Jupp S.
-
- Amtsrat A12
Hallo,
hier nun ein paar Bilder von den Fahrten.
Bei der Mittagsfahrt erreicht die Garnitur in K?rze Meudt.

Bei Banberscheid: der Gep?ckkarren hat auch schon besssere Tage gesehen

Bei Moschheim

Und noch einmal in Banberscheid

Die anschlei?end geplanten Aufnahmen auf der Unterwesterwaldbahn und im Lahntal wurden "weggeschwemmt"
Gru?
Holger
hier nun ein paar Bilder von den Fahrten.
Bei der Mittagsfahrt erreicht die Garnitur in K?rze Meudt.

Bei Banberscheid: der Gep?ckkarren hat auch schon besssere Tage gesehen

Bei Moschheim

Und noch einmal in Banberscheid

Die anschlei?end geplanten Aufnahmen auf der Unterwesterwaldbahn und im Lahntal wurden "weggeschwemmt"
Gru?
Holger