Mehr Gl?ck als Henning (4 B)

Gesperrt
Roland Köthnig
Amtmann A11

Mehr Gl?ck als Henning (4 B)

Beitrag von Roland Köthnig »

Dann habe ich heute mehr Gl?ck als Henning bei Auswahl der Fotopunkte an der Lahn gehabt.
Der Dienstag ist schon eine gewisse Herausforderung mit den beiden G?terz?gen in unterschiedliche Richtungen, die sich planm??ig wohl so im Bereich F?rfurt begegnen k?nnten.

Genug der Worte, hier nun die Bilder der heutigen Lahntaler und noch je eine RB und ein RE.

Der "Lahntaler" mit 225 075 bei Gr?veneck

Bild

Dann der "Dienstaglahntaler" mit 225 021 (Danke f?r die Loknummern) bei F?rfurt

Bild

Regionalbahn bei Aumenau

Bild

Und im letzten Licht RE nach Gie?en. Heute fuhren alle REs mit 612. Sind gar keine 643 mehr unterwegs?

Bild

?ber Feedback freut sich
Roland
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Roland,
das sind sehr stimmungsvolle Aufnahmen!!! Der Dienstag ist wirklich nicht einfach zu h?ndeln. Aber das ich ausgerechnet am Kreuzungspunkt stehen mu? und dann der Kesselwagenzug auch noch sooooo lang war :-( Ich h?tte Lotto spielen sollen ;-)
Diese Woche werde ich es wohl nicht mehr schaffen und n?chste Woche erst gar nicht :?
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hall Henning,

ich habe den Kesselwagenzug mit "Ra-Koe" gestern Nachmittag in Ehrenbreitstein auf den Chip gebannt. Wir waren von der au?erordentlichen L?nge des Zuges genauso ?berrascht! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Reiner
Leitender Direktor A16

Beitrag von Reiner »

Hallo,

der Kesselwagenzug ist in letzter Zeit immer so lang. Der Grund daf?r ist, dass in Neuwied noch leere Kesselwagen aus dem ?lhafen Bendorf beigehangen werden. Der Umschlag dort ist im Moment sehr stark.

Gru? Reiner
Gesperrt