141 228 (war: 212 mit Umbauwagen am Mi/Do)

Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Marcus Benz hat geschrieben:K?nntest Du mir bitte die Aufnahmen mit 141 228 f?r den Lokf?hrer der Fuhre in h?herer Aufl?sung zur Verf?gung stellen ?

Tja, bei Tag und Sonne w?re das DIE Fuhre gewesen... nachher k?nnte das in Richtung Heilbronn klappen, aber ich hab keine Zeit, schei... :-(

Gru?

Marcus
Hallo Carsten,

dem Wunsch von Marcus m?chte ich mich anschlie?en. Die Abendaufnahmen von 141 228 sind einfach nur toll. :wink:
Zuletzt geändert von Der_Bopparder am Mi 4. Okt 2006, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beitrag von Carsten Frank »

Hallo Marcus,

kann ich Dir heute Abend mal schicken. Oder auch die beiden Bilder mal f?r Manfred ausdrucken. Er ist ja wie er selbst sagt noch nicht im Computer-Zeitalter angekommen :wink:

Aber h?tte ich die Wagen doch mal 1 oder 2 Gleise weiter nach rechts gestellt (da wo die einzelne Lok fotografiert wurde), dann w?r er viel besser im Licht gewesen... :-((

Gru?
Carsten

Man sieht sich bestimmt mal am Wochenende...
julian

Beitrag von julian »

Bringt die Gr?ne die Gr?nen nachm Plandampf auch wieder zur?ck? Oder f?hrt was anderes nach Siegen?

Danke.
Marcus Benz

Beitrag von Marcus Benz »

141 228 bleibt f?r die Dampfloktage 7./8.Oktober in Crailsheim.

Am 09.Oktober bringt sie 023 042 und die Wagen nach Darmstadt-Kranichstein. Wie die Siegener Wagen weiter von FDK nach ESIE gelangen, wei? ich noch nicht.

Gru?

Marcus
Gesperrt