Fortuna: Schnellzug-"Pressefahrt" (m2B)

Gesperrt
gt

Beitrag von gt »

Na dann herzlichen Gl?ckwunsch und gute Fahrt f?r euren Schnellzug.
Es ist schon sehr beachtlich was ihr da alles betriebsf?hig unterhaltet.

Wer mitliest und noch nicht auf Fortuna war sollte das nachholen. Es lohnt sich :!: :!: :!:

Beste Gr??e

Gerd
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Dann allzeit gute Fahrt mit dem Gef?hrt! Nat?rlich darfst Du Dich hier Tf nennen, Du hast es uns doch Allen gezeigt :lol:
Zuletzt geändert von Henning am So 1. Okt 2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

Hallo John,

wollte mal dann mal am 3.10. bei Euch vorbeischauen, ab wenn habt ihr denn ge?ffnet ?

Gru? Eifelschrat1
Eifelschrat1

Eifelschrat1 hat geschrieben:Hallo John,

wollte mal dann mal am 3.10. bei Euch vorbeischauen, ab wann habt ihr denn ge?ffnet ?

Gru? Eifelschrat1
Eifelschrat1

hallo John,

dann sieht man sich morgen, hoffentlich gibt es auch das passende Wetter dazu. :)

Gru?

Eifelschrat1
ETA 517
Betriebsassistent m Dienst A6
Beitrag von ETA 517 »

Rolling_Metty hat geschrieben:Hallo John & Axel,

hoffe ihr hattet des miesen Wetters hier eueren Spa?. Das Museum w?rde mich auch interessieren, aber mal wieder die leidige Frage: Wie Rollstuhl tauglich ist das Gel?nde? Sind dort Treppen (einzelne Stufen sind kein Problem) oder schmale Passagen (enger als 76 cm)?

Gru? Markus

Hallo Markus,

das Gel?nde ist ebenerdig und die Durchg?nge sind f?r Rollis auch geeignet. Siehe auch die Bilder des Forumstreff.

Gru?
Marcus
bitte anklicken... danke!
Bild
Eifelschrat1

hallo John,

war heute leider doch nicht bei Euch, aber das Wetter war auch wirklich zu schlecht :evil: , da h?tte ich auch keine vern?nftigen Bilder machen k?nnen und ohne Aufnahmen wollte ich bei diesem Wetter nun doch keine knapp 300 km hin und zur?ck fahren.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr doch noch mal, bei Euch vorbeizuschauen, wie lange geht denn Euere Saison :?:

Gru?

Axel (Eifelschrat1)
Gesperrt