berndreif hat geschrieben:
Bye the Way, wo will Transregio eigentlich seine Fahrzeuge warten
lies dochmal Deine Erkl?rung ...
Die Zukunft f?r DB Regio in RLP, im Besonderen in KKO, STR, SKL etc. sieht d?ster aus.
Wenn man alleine KKO sieht, trifft der Verlust der MRB ca 30 Tf, von Zub ganz zu schweigen. Bei Ausschreibung der Steilstrecke 2009 werden wohl nochmal 10 Tf ?berz?hlig, ebenso bei Verlust der Mosel und ca 15 Tf in 2010 bei Verlust der rechten Rheinseite nach FW.
Das mag jetzt zwar schwarzmalerei sein, aber man sollte sich mal den w?rst case vor Augen halten.
STR trifft die Mosel incl der Meldestelle in SCOC recht hart und SKL incl Meldestellen wird bei einem Verlust der Wespfalz auch zugeschissen, FBGK wird auch darunter leiden durch Verlust der MRB und der Westpfalz.
alles in Allem k?nnte aus Rheinland-Pfalz innerhalb der n?chsten 4 Jahre eine DB Regio freie Zone werden, abgesehen von einigen Eilzugleistungen.