0
Danke Dietmar,
f?r die sch?nen Bilder .
Hier auch ein paar Bilder von mir zu dieser tollen Fahrt damals.
Der Sonderzug wird im Hbf Trier bereitgestellt
Da der Bahnhof Hermeskeil an diesem Tage von mehreren Sonderz?gen angefahren wurde, wurde der von der CFL 1604 bespannte Zug au?erhalb des Bahnhofs abgestellt.
Die 1604 beim Umsetzen in Trier nach der R?ckkunft von Hermeskeil
Zuf?llig ergab sich dort das Treffen mit der Schwestermaschine 1603
Ich hoffe, die Bilder gefallen
Gru?
Eifelschrat1
f?r die sch?nen Bilder .
Hier auch ein paar Bilder von mir zu dieser tollen Fahrt damals.
Der Sonderzug wird im Hbf Trier bereitgestellt
Da der Bahnhof Hermeskeil an diesem Tage von mehreren Sonderz?gen angefahren wurde, wurde der von der CFL 1604 bespannte Zug au?erhalb des Bahnhofs abgestellt.
Die 1604 beim Umsetzen in Trier nach der R?ckkunft von Hermeskeil
Zuf?llig ergab sich dort das Treffen mit der Schwestermaschine 1603
Ich hoffe, die Bilder gefallen
Gru?
Eifelschrat1
Hallo Dietmar,
auch Deine Bilder waren doch toll, es war wirklich eine einzigartige Fahrt, die sich wirklich leider nicht mehr wiederholen l?sst, zumindest nicht auf dem damaligen Streckenabschnitt Trier-Hermeskeil, es sei denn, der Nohab w?re gummibereift und k?nnte
auf Radwegen verkehren
Gru?
Eifelschrat1
auch Deine Bilder waren doch toll, es war wirklich eine einzigartige Fahrt, die sich wirklich leider nicht mehr wiederholen l?sst, zumindest nicht auf dem damaligen Streckenabschnitt Trier-Hermeskeil, es sei denn, der Nohab w?re gummibereift und k?nnte
auf Radwegen verkehren
Gru?
Eifelschrat1
-
- Amtmann A11
da habt Ihr ja wieder einmalige Fotos aus dem Archiv gezaubert. Ist ja leider alles nicht mehr wiederholbar
Gru?
Marcus
PS.: Axel hat mir ja schon gr?nes Licht gegeben f?r eine Verlinkung auf www.hochwaldbahn.info. Darf ich Deine, Dietmar, auch verlinken?
da habt Ihr ja wieder einmalige Fotos aus dem Archiv gezaubert. Ist ja leider alles nicht mehr wiederholbar
Gru?
Marcus
PS.: Axel hat mir ja schon gr?nes Licht gegeben f?r eine Verlinkung auf www.hochwaldbahn.info. Darf ich Deine, Dietmar, auch verlinken?
-
- Amtmann A11
Hier schon mal ein paar Appetith?ppchen :
212 023-6 anl??lich einer Sonderfahrt des AKE in Stromberg am 30.09.1995
Die K?f 3 des Kalkwerkes hatte w?hrend des Aufenthaltes des Sonderzuges nichts zu tun
Ankunft des Sonderzuges im Bahnhof Simmern
Mehr gibt es heute abend nicht mehr, Fortsetzung folgt am Wochenende
Liebe Gr??e
Axel (Eifelschrat1)
212 023-6 anl??lich einer Sonderfahrt des AKE in Stromberg am 30.09.1995
Die K?f 3 des Kalkwerkes hatte w?hrend des Aufenthaltes des Sonderzuges nichts zu tun
Ankunft des Sonderzuges im Bahnhof Simmern
Mehr gibt es heute abend nicht mehr, Fortsetzung folgt am Wochenende
Liebe Gr??e
Axel (Eifelschrat1)