Boppard-Emmelshausen scheint en vogue zu sein :-) (1B)

Antworten
JayBe

Boppard-Emmelshausen scheint en vogue zu sein :-) (1B)

Beitrag von JayBe »

Also noch eins vom Klassiker in Boppard.
H?ppchenweise gibts bald noch mehr ;-)
Das unfassbar an diesem Bild: Das Auto der Anlieger die im Haus rechts wohnen, stand bis kurz vor der Aufnahme noch voll im Bild. Als man den Zug schon h?rte, stiegen zwei Leute ein und als der Zug rechts um die Ecke kam, fuhren sie weg. Vorher hatte ich krampfhaft versucht das Gef?hrt durch ?ste und Zweige unkenntlich zu machen, was mir aber nicht gelang.

Gru?, J?rgen

Bild
Schienenbus 2006

Beitrag von Schienenbus 2006 »

Super Bild !
Kompliment !
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo J?rgen,
da hst Du ja richtig Gl?ck gehabt (mit dem Auto). Das Bild ist auch wieder top, allerdings hat mir Dein Fernsuchbild besser gefallen ;-)

Gru?
Henning

Bild
JayBe

Beitrag von JayBe »

Hallo Henning.
Keine Sorge, andere Fernsuchbilder befinden sich in meinem Archiv. Das von Hubertusviadukt d?rfte dir dann wieder gefallen. Davon bald mehr, der Scanner gl?ht ;-)

Gru?, J?rgen
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

JayBe hat geschrieben:Hallo Henning.
Keine Sorge, andere Fernsuchbilder befinden sich in meinem Archiv. Das von Hubertusviadukt d?rfte dir dann wieder gefallen. Davon bald mehr, der Scanner gl?ht ;-)

Gru?, J?rgen
Bei dem Wetter kann man ja fast nichts Anderes mehr machen, gerade wenn man Urlaub hat :-(

Gru?
Henning
gt

Beitrag von gt »

Henning hat geschrieben:
JayBe hat geschrieben:
Bei dem Wetter kann man ja fast nichts Anderes mehr machen, gerade wenn man Urlaub hat :-(

Gru?
Henning
Wenn du keinen Urlaub hast, scannst du ja auch nicht, war ja bestimmt nicht dein letzter in diesem Jahr :lol: :lol:

Bereitsabgetaucht
julian

Beitrag von julian »

Mensch J?rgen, woher haste blo? das sch?ne Wetter genommen? Nach dem netten Grillen bei M.B. in D. wollte ich am Folgetag eigentlich ja noch ins M?nsterland... => Abgeblasen beim Anblick der Wolkendecke ?ber Westfalen am n?chsten Morgen. Seitdem habe ich lediglich ein einziges Bahnbild gemacht, und das auch nur als Test f?r ein neues Objektiv. Du hingegen warst ja richtig erfolgreich, auch wenn ich mir so deine HP mit dem Bild von der Alb angucke.

Also, lass den Scanner gl?hen! ;)

Gru?
Julian
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beitrag von MarcusFBGK »

Sch?nes Bild!

Habe ich fr?her immer "links liegenlassen", weil ja der Steuerwagen voraus fuhr.

Also los jetzt Wasserhahn zu in den Wolken und ran an die Strecke 8)

Gru?

Marcus
Bild
Antworten