Kaiser-Wilhelm-Tunnel hilft Brexbachtalstrecke nicht

Antworten
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Ralf1972 hat geschrieben:
Ich zieh bald wieder los und mach Bilder vom KWT wie er heute noch ist. Ich hab zwar schon ne Menge, aber dieser wundersch?ne Tunnel kann nicht genug Denkm?ler in Form von Bildern erhalten.
Ralf, da komme ich mit :wink:

Das Lahntal hat ?brigens auch ein paar nette Motive f?r die Z?ge zu bieten und die Strecke vom Limburg nach Siershahn ist ja auch nicht zu verachten :)

Gru?
Henning
Lützelsachse

Na da bin ich mal gespannt!

Beitrag von Lützelsachse »

Hoffentlich f?hrt den Aushub auch Railion ab!
Und wenn ja, geht hoffentlich ein langgehegter Wunsch von mir in Erf?llung: 232er- Lehrgang!
Um die Jahrtausendwende liefen ja schon mal Versuche im Westerwald um die 216er- P?rchen abzul?sen.
Aber ein 6-achser feindlicher Bahnmeister machte meine Tr?ume damals zunichte.
Vieleicht klappt es ja jetzt!

L?tzelsache
Armz 211
Betriebsassistent A5

Beitrag von Armz 211 »

muss ich nat?rlich als alter Brex-fan meinen Senf dazugeben: sehr serh schade, die Hoffnungen schwinden imemr mehr f?r diese Strecke.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo!
Das ist ja mal eine Neuigkeit! Ist bekannt wann diese Aktion gestartet werden soll??Da m??te man sich ja glatt mal ein paar Tage Urlaub nehmen und dein paar Fotostellen suchen-wird bestimmt sehr interessant.Was meint ihr werden die f?r Loks einsetzen?Wie immer Siershahn-LM Doppeltrektion 225er? Na das wird was!! *imzimmerrumspring* :wink:
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Antworten