So, da habe ich meinen Vorsatz für das neue Jahr gleich mal umgesetzt; die angesammelten Videos zu sortieren und das erste Lahntalvideo zu veröffentlichen
Die Lahntalbahn ist mir seit den frühen Neunzigern vertraut. Es war immer eine Wohltat dort hinzufahren, denn dort war die Zeit bis zum 05.07.2024 beinahe stehen geblieben. Anfang 2023 kaufte ich mir die Canon 80D und kam auf den Geschmack der Videofilmerei. Als sich dann die Veränderungen durch Kabelkanäle und Fundamente abzeichneten, lag es nahe die "heile Welt" in bewegten Bildern und dan dazugehörigen Geräuschen festzuhalten.
Viel Spaß mit Teil 1 (Löhnberg-Arfurt):
https://youtu.be/hn9rdazG_JQ?feature=shared
Mein Abschied von den Formsignalen an der Lahn in bewegten Bildern
Mein Abschied von den Formsignalen an der Lahn in bewegten Bildern
Zuletzt geändert von AO74 am Do 23. Jan 2025, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aus Ffm
Alex
Alex
Re: Mein Abschied von den Formsignalen an der Lahn in bewegten Bildern
Zuletzt geändert von AO74 am Do 23. Jan 2025, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Ffm
Alex
Alex
Hallo Alex,
das sind zwei sehr schöne und kurzweilige Beiträge, perfekt geschnitten und auf der Tonspur mit interessanten Informationen angereichert. Weiter so!
Christian
das sind zwei sehr schöne und kurzweilige Beiträge, perfekt geschnitten und auf der Tonspur mit interessanten Informationen angereichert. Weiter so!
Christian
Danke für die interessante Doku. Gerne mehr davon.
Gruß: Schimi
Auch von mir danke für die Videos.
Reinout
Reinout
Reinout van Rees
Bau meiner Eifelquerbahn-orientierte Modellbahn: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Erzählungen und Geschichten rund um meine Eifelburgenbahn
Bau meiner Eifelquerbahn-orientierte Modellbahn: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Erzählungen und Geschichten rund um meine Eifelburgenbahn
Vielen lieben Dank für euer Feedback; ich weiß das sehr zu schätzen Auch wenn es mir nicht allzu schwer fällt, denn dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit; es steckt doch eine Menge Arbeit drin und es ist schön zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Teil 3 ist online: Arfurt im Herbst 2023
SORRY - mir ist noch ein Schnitzer aufgefallen: Werde es heute (am späten) Abend nochmal neu einstellen
.
Teil 3 ist online: Arfurt im Herbst 2023
SORRY - mir ist noch ein Schnitzer aufgefallen: Werde es heute (am späten) Abend nochmal neu einstellen
.
Gruß aus Ffm
Alex
Alex
Gruß aus Ffm
Alex
Alex