Auch wenn ich es vermutlich damals als - einigermaßen - aktuelles Bild schon einmal gezeigt habe, hier nach Anregung vom Camberger ein Bild von 225 091 von vor 15 Jahren. Entstanden ist es am 12.07.2007 in Braunfels, wo sich die Situation ohne das Signal inzwischen auch anders präsentiert. Den Fotokollegen auf der Leiter habe ich so akzeptiert, wer als letzter an die Fotostelle kommt, muss sehen was geht und selber hatte ich für den Fotostandpunkt unten keine Leiter dabei. Und warum nicht einen anderen Fotografen abbilden, auch das hat dokumentarischen Wert. Übrigens war dann sein Bild in einer der nächsten Ausgaben des EK zu sehen ...
P.S.: Für mich persönlich passt dazu auch noch ein andere Rechnung zur Verdeutlichung, wie lange das zurückliegt. Am 12.07.2007 war das meine letzte Fototour mit meinem Golf, am Ende musste ich noch mal tanken, aber genau dosiert, denn am nächsten Tag (Freitag, der 13.!) wurde er durch einen neuen Octavia abgelöst. Und dessen Karriere in meinen Händen endete nach über 250.000 km auch schon wieder vor über vier Jahren ...