Dieselpower hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 11:23
Und nur so als Bestätigung des "soll" aus dem Eingangsbeitrag, der Spülzug ist da, ...
Das "soll" bezog sich auf den Tag der Ankunft. Der Zug müsste schon am 5.7. in MT
eingetroffen sein, denn ich hatte ihn am Abend des 7.7. fotografiert und ein DB-Mit-
arbeiter meinte, der Zug stände schon seit zwei Tagen im "internationalen Gleis"
Dieselpower hat geschrieben:
Konnte mich gestern während einer zweieinhalbstündigen Zwangspause mit "meiner" 213 (die dritte V100 in FMT) davon überzeugen.
Angeblich wäre es nicht möglich gewesen, "irgendwie" nach Limburg durchzuhuschen.
Die LST auf der Unterwesterwaldbahn ist das größte Armutszeugnis, dass sich die
DB Netz AG ausstellen kann. Seit der Installation des Thales-ESTW und dem vom ehem.
Regionalnetzleiter Vetter zu verantwortenden Rückbau von Kreuzungsmöglichkeiten,
wie in Steinefrenz oder der kastrierten Signalisierung (nicht beide Gleise in beiden
Richtungen.) Auch die bis heute fehlenden Zwischenblocks (wie zwischen Siershahn
und Montabaur - als Ersatz für den weggefallenen Bhf Wirges - oder zwischen Steine-
frenz und Staffel im Bereich des ehem. Bhf. von Niedererbach, schränken die Kapazi-
tät auf eine völlig unverantwortliche Art und Weise ein.
Ich finde da einiges zum Ko....
Trotzdem noch einen schönen Sonntag
HaPe