Um es mal so zu sagen, jeder Zug hat einen Fahrplan !hat der Zug mit der G2000 einen Fahrplan?
Gemischtes Wetter (mit 3 B.)
-
Dieter Römhild
- Inspektor A9
Bernhard Reifenberg
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: sch?ne Bilder
Ich entschuldige mich jetzt schon:Mehlwurm hat geschrieben:n?rdlich oder s?dlich von Koblenz aufgenommen?
Gru?
mehlwurm
Schau mal in einen Atlas, oder irgendeinen Routenplaner.
Die Bahnh?fe liegen n?rdlich.
Re: Danke f?r die Hilfe
"Biologie" - da w?re ich jetzt nicht drauf gekommenMehlwurm hat geschrieben:aber ich habe in "Biologie" nicht immer aufgepa?t.
![]()
Gru?
Mehlwurm
Herzlich Willkommen und lass Dich von Bernd nicht abschrecken, er ist immer so offen
Gru?
Henning
-
DER BRUEHLER
@Gerd und Tobi
Von den Schwarzen gibt es zwei St?ck Elena (war es heute) und Viktoria (kam letzten Sonntag). Fahren meistens den ERS-Pendel von Rotterdam nach Mainz.
Kommen normalerweise nachts durch, darum auch die schwarze Lackierung
Sonntagsnachmittags ist das eine Planleistung. Heute war sie in K?ln fast p?nktlich.
DER BRUEHLER
Von den Schwarzen gibt es zwei St?ck Elena (war es heute) und Viktoria (kam letzten Sonntag). Fahren meistens den ERS-Pendel von Rotterdam nach Mainz.
Kommen normalerweise nachts durch, darum auch die schwarze Lackierung
Sonntagsnachmittags ist das eine Planleistung. Heute war sie in K?ln fast p?nktlich.
DER BRUEHLER
-
Bernhard Reifenberg
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Danke f?r die Hilfe
nicht immer, ich reis mich schon zusammen.Henning hat geschrieben: Herzlich Willkommen und lass Dich von Bernd nicht abschrecken, er ist immer so offen![]()
![]()
![]()
Gru?
Henning
Wir sind ja hier nicht bei DSO, und deshalb bin ich gerne hier
-
der Kölner
-
Bahnrunner
- Inspektor A9