Hallo Carlo,
betrieblich würden alle Beteiligten gerne auf solche Einsätze verzichten, aber wenn es notwendig wird,
und die 232 668-4
http://www.br232.com/index.php?nav=1401 ... n=portrait den Weg aus Oberhausen
zunächst nach Gremberg zum Hilfszug-Gerätewagen und dann über Au (Sieg) nach Altenkirchen (Ww)
geschafft hat und die DB-Mitarbeiter (und offenbar in größerer Zahl anwesende weitere "bahnamtliche"
Personen) den Lint wieder mit allen Achsen auf's Gleis gestellt haben, sollte man darüber auch berichten
dürfen ...
Die Ludmilla dürfte - nach Abschluss der Baumaßnahmen im Holzbachtal - gerne wiederkommen und auch
mal einen Coilszug zu Schütz fahren, aber da scheint DB Cargo wohl eher auf seine "bewährten" Gravita zu
setzen, selbst wenn es zukünftig dann evtl. zwei 265er werden sollten ...
Viele Grüße HaPe
.