Hallo Thorsten,
mir hast du mit diesem Mammut-Werk eine besondere Freude gemacht, weil ich das hier besitze:
Du besitzt den G?ter- und ich den Reisezugverkehr
Im Gegensatz zu deinem BFP sind im Reisezugverkehr nur noch zwei Dampf-Leistungen:
- Dm 80044 Siegen - Au (- Br?ssel) und
- Dm 80045 (Br?ssel -) Au - Siegen; jeweils mit 050
Leider habe ich keine Chance, diese Zeit zum Scannen aufzubringen.
Wie lange hast du denn daf?r gebraucht?
Vielen herzlichen Dank
G?nter
Buchfahrplanscan BD Mainz 1971, Westerwald, Lahn, Siegerland
-
- Amtsrat A12
Der absolute Wahnsinn, ich kann nicht mehr...
Nicht nur die ganzen Dampf-Leistungen, nichts gegen, 044, 050 und 082 - besonders beachtenswert sind vorallem auch die zahlreichen K?f II, K?f III und V60-Leistungen.
?bergaben mit K?f II von Wissen nach Scheuerfeld oder rund um Selters, mit K?f III von Altenkirchen nach Breitscheid, Neitersen, Raubach, rund um Dierdorf, Selters usw, von Grenzau nach H?hr-Grenzhausen etc. - aus heutiger Sicht wie aus einer anderen Welt, was die (leider immer mi?achteten) L?kchen da vollbracht haben!
Viele Gr??e
Carsten
Nicht nur die ganzen Dampf-Leistungen, nichts gegen, 044, 050 und 082 - besonders beachtenswert sind vorallem auch die zahlreichen K?f II, K?f III und V60-Leistungen.
?bergaben mit K?f II von Wissen nach Scheuerfeld oder rund um Selters, mit K?f III von Altenkirchen nach Breitscheid, Neitersen, Raubach, rund um Dierdorf, Selters usw, von Grenzau nach H?hr-Grenzhausen etc. - aus heutiger Sicht wie aus einer anderen Welt, was die (leider immer mi?achteten) L?kchen da vollbracht haben!
Viele Gr??e
Carsten