Heidelberg war immer eine Reise wert, auch bei suboptimalen Witterungsbedingungen...
Bitte hlft mir mal beim Identifizieren der fehlenden Zugangaben

Bild 1:

Am winterlichen 23. Februar 1982 wartet der 455 401 am Bahnsteig in Heidelberg Hbf auf seine nächste Fahrt
Bild 2:

Nun setzte ein längeres Schneetreiben ein, in dem der 456 107 Heidelberg um 13:52 Uhr in Richtuing Neckartal verlässt
Bild 3:

215 148 hat vermutlich einen Zug in den Kraichgau am Haken
Bild 4:

Für die Einfahrt des 456 405 zeigte der Winter wieder, was in ihm steckt...
Bild 5:

Auch die 160 003 wurde am 23. Februar 1982 vom Schnee nicht verschont
Bild 6:

Aber auch bei Schneetreiben vollbringt die 160 003 ihren Rangierdienst in Heidelberg
Bild 7:

455 101 hat am 23. Februar 1982 Heidelberg Hbf erreicht
Bild 8:

Eine 6-teilige VT98 Garnitur wartet um 14:35 Uhr auf die Abfahrt in Richtung Neckartal
Bild 9:

160 003 rangiert in Heidelberg eine Garnitur Silberlinge
Bild 10:

Der SWEG-Triebwagen VT 120 fährt in Kürze mit zwei weiteren Triebwagen nach Meckesheim
Bild 11:

Beim 455 102 setzte wieder der Schneefall ein
Bild 12:

Während 456 105 am Bahnsteig auf die Fahrgäste wartet, wartet die 160 012 auf die nächste Rangierleistung
Bild 13:

141 056 hat am 23. Februar 1982 in Heidelberg Hbf eine V100 und vier Umbauwagen am Haken
Bild 14:

Fast inkognito steht die 110 424 mit ihrem Expressgut-Zug in Heidelberg
Sie war eine der wenigen 110.3 in ozeanblau/beige, die ihren Frontumlaufgriff behalten hatte
Bild 15:

Einige Zeit später fuhr 118 010 in Heidelberg Hbf ein
Bild 16:

Auch der US-Triebwagen 608 801 stand an seinem Abstellplatz
Bild 17:

Der Triebwagen von der Steuerwagenseite (908 801)
Bild 18:

456 106, der einzige Vertreter dieser Baureihe in ozeanblau/beige, stand am 23. Februar 1981 im Bw Heidelberg
Bild 19:

Auch der 456 402 war im Heimat-Bw Heidelberg anzutreffen
Bild 20:

In der Halle des Bw Heidelberg stand die 160 009
Bild 21:

Altbau-Raritäten an der Schiebebühne des Bw Heidelberg am 23. Februar 1982:
118 010, ein 456, 455 406, 160 012 und 455 105
Bild 22:

Mittlerweile war der 456 zum nächsten Einsatz gefahren, aber 118 010, 455 406 und 455 105 hielten noch die Stellung
Bild 23:

160 012 am 23. Februar 1982 im Bw Heidelberg
Gruß