Moin zusammen,
für mein nächstes Streckenablauf-Projekt suche ich und 2 Freunde im März Übernachtungsmöglichkeiten zwischen Hermeskeil und Langenlonsheim an der Strecke. Kann da jemand Gasthäuser/ Fremdenzimmer empfehlen? Es muss nur eine Dusche und ein Bett für jeden da sein.
LG Bad Camberger
Übernachtung an der Hunsrückquerbahn?
- Bad Camberger
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- Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08
Re: Übernachtung an der Hunsrückquerbahn?
Nabend,
ich kenne da eine sehr nette Bleibe perfekt an der Strecke in Unzenberg gelegen - frag doch mal den Chef hier
ich kenne da eine sehr nette Bleibe perfekt an der Strecke in Unzenberg gelegen - frag doch mal den Chef hier
Viele Grüße
Steffen
Steffen
- Bad Camberger
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- Beiträge: 2284
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Re: Übernachtung an der Hunsrückquerbahn?
Hallo zusammen,
danke allen, die mir ihre Unterstützung angeboten haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen.
Nach der Wanderung Hermeskeil- Stromberg entlang der Hunsrückbahn möchte ich vor allem auch der IG Nationalparkbahn dafür danken, dass sie uns so hilfsbereit "begrillt" haben und den Durst stillten, nachdem wir bei bestem Wetter eine geführte Wanderung zwischen Morbach und Deuselbach bekamen.
Das Projekt verdient Unterstützung. Uns ist nach unserer Visite unklar, warum man die Strecke noch nicht bis Morbach im SPNV reaktiviert hat. Auch im Güterverkehr macht das Sinn wegen den predestinierten Holzverlademöglichkeiten im Depot Rheinböllen und am Ubf Zolleiche. Das angrenzende Sägewerk verarbeitet laut Aussage eines getroffenen Försters, der gerade 300FM-Polter auf der Zolleiche bearbeitete, ca. 5000-6000FM pro Tag.
Alles per LKW herangekarrt.
Bad Camberger
danke allen, die mir ihre Unterstützung angeboten haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen.
Nach der Wanderung Hermeskeil- Stromberg entlang der Hunsrückbahn möchte ich vor allem auch der IG Nationalparkbahn dafür danken, dass sie uns so hilfsbereit "begrillt" haben und den Durst stillten, nachdem wir bei bestem Wetter eine geführte Wanderung zwischen Morbach und Deuselbach bekamen.
Das Projekt verdient Unterstützung. Uns ist nach unserer Visite unklar, warum man die Strecke noch nicht bis Morbach im SPNV reaktiviert hat. Auch im Güterverkehr macht das Sinn wegen den predestinierten Holzverlademöglichkeiten im Depot Rheinböllen und am Ubf Zolleiche. Das angrenzende Sägewerk verarbeitet laut Aussage eines getroffenen Försters, der gerade 300FM-Polter auf der Zolleiche bearbeitete, ca. 5000-6000FM pro Tag.
Alles per LKW herangekarrt.
Bad Camberger