Montagmittag und HU-Kleinauheim

Gesperrt
hqerlen
Hauptsekretär A8
Montagmittag und HU-Kleinauheim

Beitrag von hqerlen »

Gestern am 31. Juli 2006 zog es mich wieder an den Bahndamm. Mal sehen was an der KBS 615 los ist. Bei der Anfahrt auf den Fotopunkt rollten gleich zwei G?terz?ge in Richtung Frankfurt, aber keine M?glichkeit zum Schuss. Viel los, trotzdem dass es Montag ist -????- dachte ich.

Am Standard-Fotopunkt ?B? Hanau-Heide?cker?, in der N?he des alten Bw?s, dann kam doch das lange Warten ....
... endlich, 111 188 schiebt ihren RE 4515 Fulda ? Frankfurt in den Hanauer Hbf.
Bild

Dann der Wechsel ? 200 m Luftlinie ? zur KBS 640. Vor der Einf?delung der Odenwaldbahn steht noch ein ?richtiges? Signal. Man h?rt, wenn ein Zug gemeldet ist!
Bild

403 010 + 403 016 als ICE 728 M?nchen ? Essen rauschen ohne Halt durch den Hanauer Hbf. Wann und wo kommt man auf freier Wildbahn diesen Geschossen mal so nahe?
Bild

Wenig sp?ter schiebt 143 862 die RB15213 Frankfurt ? Aschaffenburg in den Vorortbahnhof Hanau-Kleinauheim
Bild

Fast in Blockabstand kommt der ehemalige DR-Renner 112 172 mit RE 4615 Frankfurt ? N?rnberg hinterher.
Bild

Nachdem der VT302 der Kahlgrundbahn als HLB 84077 den Fotopunkt in Richtung Hanau Hbf passiert hat, breche ich meine Zelte ab.
Bild

Getreu dem Motto: ?Wenig, ist mehr als nichts?, ging es wieder nach Hause.
Mit herzlichem Gruss aus Bonn
Wolfgang
Gesperrt