Dampfzug heute an der Nahe IGE Eisenbahnromatik Jubi Fahrt 2
-
- Amtmann A11
Hallo zusammen,
anbei 2 Bilder von der ER Jubil?umsfahrt.
Los ging es in Norheim auf dem Tunnel in Richtung Bad M?nster. Der Blick d?rfte ja wohl allgemein bekannt sein.
Dann wollte ich eigentlich nach Idar Oberstein, hab mich aber in Norheim mit ein paar Fotograhen verquatscht, und au?erdem war in I.O. die H?lle los, war ja das reinste Volksfest. Also ging es gleich weiter nach Heimbach.
Viele Gr??e an die Fotographen in Norheim und an das Filmteam, die hier extra viel Dampf bestellt haben.
@Rolling_Metty. Die Bilder sollten so eine Gr??e bis ca. 150 K haben.
anbei 2 Bilder von der ER Jubil?umsfahrt.
Los ging es in Norheim auf dem Tunnel in Richtung Bad M?nster. Der Blick d?rfte ja wohl allgemein bekannt sein.
Dann wollte ich eigentlich nach Idar Oberstein, hab mich aber in Norheim mit ein paar Fotograhen verquatscht, und au?erdem war in I.O. die H?lle los, war ja das reinste Volksfest. Also ging es gleich weiter nach Heimbach.
Viele Gr??e an die Fotographen in Norheim und an das Filmteam, die hier extra viel Dampf bestellt haben.
@Rolling_Metty. Die Bilder sollten so eine Gr??e bis ca. 150 K haben.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
jepp, stimmt genauGerd_Pinter hat geschrieben:Am Bahnhof Heimbach die schmale Strasse zwischen S?gewerk und Bahndamm weiter fahren, dann kommt man unter der Br?cke durch, kann dort parken, oder man geht vom Bahnhof aus zu Fuss (ca 500m), ausserdem gibts auch eine Fussg?ngerbr?cke ?BER die Bahn.
(ich hoffe das ist auch die Stelle)
Gruss Gerd
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
-
- Schaffner A2
-
- Schaffner A2