Teil 3 von Otzenhausen bis Sötern.
TEIL 1 Hermeskeil-Bierfeld viewtopic.php?f=85&t=53925
TEIL 2 Bierfeld-Otzenhausen viewtopic.php?f=85&t=53926
TEIL 3 Otzenhausen-Sötern viewtopic.php?f=85&t=53927
TEIL 4 Sötern-Türkismühle viewtopic.php?f=85&t=53928
Km 62,5. Hinter dem "Bahnhof" Otzenhausen.
Hier hätte man auch dreigleisig bauen können.
Moderne Wirtschaftsweg-Steinbrücke über die Strecke am Anfang von Schwarzenbach.
Der nächste Kandidat.
Bahnhof Schwarzenbach- mittlerweile ein Hühnerstall.
Weiter gehts durch den gemulchten Abschnitt unter der L330 durch.
Wieder durchs Dickicht. Man hört das Grunzen der Wildsäue...
Über Felder, Wiesen, Stock und Stein bis zu diesem Feldweg BÜ.
Gleisreste zweier Gleise links neben der Strecke. Kann da jemand was dazu sagen? Das Plateau ist ziemlich tief im Vergleich zur Strecke.
Gleisreste links neben der Strecke. Kann da jemand was dazu sagen? Hier liegen die 2 Ladegleise gut sichtbar.
BÜ Konstellation Waldbachstraße/ Hunsrückstraße.
Wieder raus aufs Feld.
Erste Siedlungshäuser von Sötern.
Blick auf den Bahnhof Sötern in km 67,0.
Eine BÜ Kette mit Rautentafel und Pfeiftafel am Ende des Bahnhofs Sötern. Die dort ansässige Firma (rechts von uns) in der Industriestraße hat noch Gleisreste eines Ladegleises mit Prellbock auf dem Firmengelände. Bis wann wurde die bedient?
Weiter geht es im letzten Teil 4 von Sötern bis Türkismühle.
TEIL 4 Sötern-Türkismühle viewtopic.php?f=85&t=53928
Beste Grüße
Bad Camberger
TEIL 3 Streckenwanderung komplette Hochwaldbahn (m.16B)
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Beiträge: 2288
- Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08