Vor 2 Wochen ergab sich die Gelegenheit, der Wieslauterbahn einen Besuch abzustatten und eine weitere Strecke auf meiner "Noch-zu-erledigen-Liste" abzuhaken. Für dieses Jahr war es eine der letzten Fahrten, denn erst in der kommenden Ausflugssaison 2019 ist wieder mit regelmäßigen Fahrten zwischen Hinterweidenthal Ost und Bundenthal-Rumbach zu rechnen.
VG
Marco
Ein 628 im beschaulichen Wieslautertal (1 Bild)
-
- Amtmann A11
- Dieselpower
- Direktor A15
Re: Ein 628 im beschaulichen Wieslautertal (1 Bild)
Tolles Bild!
Daumen hoch!
Daumen hoch!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Wirklich sehr schön. Gibt es noch Motive aus Dahn oder dem Endpunkt ?
Danke und beste Grüße !
jojo54
Danke und beste Grüße !
jojo54
-
- Amtmann A11
Dankeschön!
So siehts am Streckenende im Bahnhof Bundenthal-Rumbach aus, wenn der Felsenlandexpress aus Karlsruhe ankommt. Mit diesem Zug war ich ab Hinterweidenthal Ost mitgefahren.
Weils mir so gut gefallen hatte, gings letzte Woche nochmal in die Gegend zum Zugfahren, Wandern und nebenbei Bilder machen. Der Jungfernsprung bietet einen tollen Ausblick auf Dahn und Umgebung!
VG
So siehts am Streckenende im Bahnhof Bundenthal-Rumbach aus, wenn der Felsenlandexpress aus Karlsruhe ankommt. Mit diesem Zug war ich ab Hinterweidenthal Ost mitgefahren.
Weils mir so gut gefallen hatte, gings letzte Woche nochmal in die Gegend zum Zugfahren, Wandern und nebenbei Bilder machen. Der Jungfernsprung bietet einen tollen Ausblick auf Dahn und Umgebung!
VG