Jetzt muß ich aber doch mal fragen, welchen Sinn diese seltsam asymmetrische Türanordnung hat? Das frage ich mich inzwischen bei so vielen modernen Fahrzeugen (LINT, ELENT...ähm E-TALENT...). Mal abgesehen davon, daß das hier sehr kritisch werden dürfte, wenn mal eine davon gestört ist. Ach neee, ist ja ein gutes modernes Fahrzeug, da geht ja nie was kaputt....man soll die ja nicht immer schlecht reden...
Sorry, ist ne schlechte Angewohnheit von nem Bundesbahner, der zwar nie Bundesbahner war, aber inzwischen mehrere Generationen "Neubaufahrzeuge" als TF und als Kunde "erdulden" durfte (Die überholen sich ja inzwischen selber mit Versionen, Nachfolgern und "Redesigns") - sorry, wenn man da sich aus der Erfahrung heraus ein Urteil erlaubt...meine erste Regel lautet: Keine Vorschußlorbeeren mehr, lieber gesundes Mißtrauen! Seine Meinung revidieren kann man dann immer noch, was vereinzelt auch vorkommt...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer