Wieder Dieselpower an der Nahe

Antworten
schimi
Direktor A15

Wieder Dieselpower an der Nahe

Beitrag von schimi »

Nach der Hunsr?ckquerbahntour mit Kalkzug, ging es heute wieder an die Nahe. Nat?rlich erst mal f?r den Kalkzug, und danach habe ich mich noch mit Andre um die Baustelle gek?mmert.

LaLo
Bild

Bild

Bretzenheim
Bild

Bild

Kirn mit 218 181 von DB Autozug Sylt
Bild

Dann gab es erst mal Gewitter. Nach der zwangspause ging es wieder in Kirn an den Bahnhof. Der Fdl in Kirn war leider nicht so kooperativ. Nach der Frage, wo die 218 ist sagte er nur: "Gute Frage, keine Ahnung" Kurz darauf habe wir die Lok in seinem Bahnhof beim rangieren entdeckt. Auf die Frage, ob noch irgendwelche Leistungen eingelegt w?ren, safte er nur was von einer 232 aus T?rkism?hle. Bauz?ge fahren keine mehr. 2 min sp?ter fuhr dann die 218 die Nahe runter. Da frage ich mich doch, ob der ?berhaupt wusste, was er macht. :evil: :twisted:

Auf dem R?ckweg habe ich dann noch bei Niederhausen angehalten, in der Hoffnung auf die 232. Danke noch mal an Steffen, f?r die Informationsbeschaffung und den netten Fdl- Informanten.
Bild

Bild

Bild

Mit Hei?luftballon
Bild

Und weil es so sch?n war, gleich noch mal.
Bild

Zwei sind immer besser als einer.
Bild

15 St. mit Zug und Sonne w?re ja perfekt gewesen.
Bild

8St. mit etwas Sonne ist aber auch ganz passabel.
Bild

Das letzte Bild ist dann um 20.16 Uhr entstanden. Danach war dann auch die Sonne weg und ich hatte genung.
Bild
Gruß: Schimi
Antworten