Nanu? Gar keine Weihnachtsgrüße dieses Jahr, oder war ich jetzt zu doof zum Suchen?
Wie auch immer, aus dem Westerwald kommen die besten Grüße der zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder...
Ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Wem das zu wenig "bahnaffin" ist, hier das Alternativprogramm aus längst vergangenen Zeiten:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!" Konrad Adenauer
Wenn man sich die Weihnachtsgrüße - hier und anderswo - so anschaut (Die Bilder sind vermutlich im seltensten Falle um die letzten Dezembertage herum entstanden), träumt so mancher von einem Wetter, daß viele Pendler am vergangenen Montag verflucht haben....aber unterbelichtete, monochrome - vorwiegend graubraune - Bilder mit Nieselregen und Nebel sind halt nicht so wohltuend für die Seele...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!" Konrad Adenauer